Khorneflakes
Lt. Commander
Die Waschmaschine ist bereits vor einigen hundert Jahren erfunden worden.Engaged schrieb:Vor Ort ist das doch auch alles angekrabbelt von Fremden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Waschmaschine ist bereits vor einigen hundert Jahren erfunden worden.Engaged schrieb:Vor Ort ist das doch auch alles angekrabbelt von Fremden.
Dann hilft die Suchmaschine deiner Wahl. Macht dich nur um 20 Sekunden älter, dafür wieder etwas belesenerDocAimless schrieb:ich verstehe null an dem Wort.
Und wo genau ist dabei das Problem? Was ist denn, wenn es dir nicht passt, kaufst du es dann und wirfst es weg?!Engaged schrieb:Vor Ort ist das doch auch alles angekrabbelt von Fremden.
Als Student hab ich mehrmals bei Adidas in Berlin, Zara, etc. im Lager gearbeitet.Engaged schrieb:zum Glück sind die neutralen Tüten auch immer der beste optische Beweis dass es sich nicht um Neuware handelt
Nicht alle Klamotten haben eine original Folie, bzw zB bei levi's 501 bin ich mir nicht sicher, haben entweder direkt neutrale Folie oder gar keine.DocAimless schrieb:Schön wäre es, wenn du z.B. mal ein oder mehr Bilder zeigen könntest was du unter Verpackung bzw. eher Umverpackung versteht, wo man nach deinem verstehen OVP erkennt.

Gaslighting bedeutet dass Sie versuchen die Realität zu verdrehen bis man es selber glaubt.DocAimless schrieb:Ok, ich bin alt, ich verstehe null an dem Wort.
ein was? ich glaub Du meinst einenEngaged schrieb:die halten ein für komplett

Tatsächlich nicht.Engaged schrieb:Nein mal im Ernst Leute, ihr kauft doch alle Klamotten und lauft nicht nackt rum, habt ihr noch nie Ware bekommen mit deutlichem gebrauchsspuren
Nein, bisher nicht. Da hab ich wohl Glück gehabt^^Engaged schrieb:habt ihr noch nie Ware bekommen mit deutlichem gebrauchsspuren
Ist mir noch nicht untergekommen. 😇Engaged schrieb:Und findet ihr das nicht eklig wenn da tierhaare oder sonstiges von anderen Leuten dran ist?
Engaged schrieb:Also Menschen gehen mit den Sachen so schlecht um
Bist du Eitel ?Engaged schrieb:Nein mal im Ernst Leute, ihr kauft doch alle Klamotten und lauft nicht nackt rum, habt ihr noch nie Ware bekommen mit deutlichem gebrauchsspuren, und akzeptiert ihr das dann einfach?
Und findet ihr das nicht eklig wenn da tierhaare oder sonstiges von anderen Leuten dran ist?