Shops mit Designer TV Möbeln / Outlets zum Schnäppchenpreis?

Resonator

Lt. Junior Grade
Bin auf der Suche für meine für Ende des Jahres geplante Neuanschaffung 60"+ 3D LCD

Das Möbel zum draufstellen so schmal wie möglich und möglichst unscheinbar da der Fernseher schon groß genug ist und der Raum mit 20qm nicht erdrückt werden soll.

Beim Amazon hab ich schon sehr geile Glas Teile mit silbernen Säulen gesehen für nur etwas über 100 Euro..nur stand da immer dabei "bis max 50" TV" :(

Hat jemand, vielleicht gar aus eigener Erfahrung, nen Tip wo ich sowas geeignet für 60" Geräte finde?

20qm werden doch durch den 60" TV allein schon mehr als erschlagen.
Was spricht dagegen das Ding an die Wand zu hängen?
Sonst schau dich mal bei Hülster um, die haben teils recht ansehnliche Dinge.

Hast ja prinzipiell recht ;) Aber seit ich vor Jahren mal eins der ersten 60" Geräte zu damals unerschwinglichen Preisen beim MM gesehen hab isses halt ein Traum...und mittlerweile sind die Preise so am fallen das man Ende dieses Jahres wahrscheinlich nen 60" 3D schon für um die 1000 kriegt ;)

Gegen die Wand spricht nix...nur wie stelle ich dann am besten BluRay, Receiver und Center auf...

Kabel unter Putz und ein Lowboard für die Geräte -so hab ichs...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dem kleinen DIng ein 60"-TV ansehnlich aissieht...ich mein der TV wäre dann breiter als das Schränkchen...das sieht sicher doof aus...

In jedem Versandhaus gibts ausreichend TV-Lowboards...gute Teile sind aber halt teuer...

und ich dachte auf grund deiner Überschrift fu duchst ein Designerobjekt und nicht 08/15 zum möglichst günstigen Preis

Sagen wir mal so...das Design darf gerne ausgefallener sein als das von mir genannte Amazon Modell. Darf auch gerne etwas mehr kosten als das genannte, jedoch mehr als max. 250 wollte ich für ein TV Möbel nicht ausgeben. Falls Du jetzt unter "Design" teure Stücke gewisser Nobelhersteller verstanden hast...ich meinte mit mehr moderne "Stahl/Glas/Alu/Lack" Optik und nicht Eiche rustikal o.ä. ;)

Wahrscheinlich ist aber wohl doch der Vorschlag Wandhalterung + Lowboard am besten geeignet...hmm...oder Wandhalterung und dieser Amazon Glastisch untendrunter..:P

Zurück
Oben