Shorts in USA kaufen welche Größe in Inches?

JJ31

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich habe vor mir in nächster Zeit eine Shorts in den USA zu bestellen nur habe ich keinen Peil davon, welche Größe ich bestellen muss...

Ich bin 184cm groß und habe bei Jeans immer so W 33 L 34 in US Größen

Bei den Shorts ist es jedoch nur eine Zahl und ich weiss nicht ganz wie das funktioniert.

hier ist mal der link zu den Shorts Klick hier

hier ist zum Beispiel eine Shorts welche in den Größen 28''-38'' verfügbar ist
Danke schonmal im Vorraus

Grüße JJ31

Zuletzt bearbeitet:

Pandora

Vice Admiral
Es ist nur eine Zahl weil da die Länge egal ist ergo ist nur die Weite angegeben ;)

.

markus1234

Banned
Na dann viel Spaß:

Kanada, nicht USA (Rücksendeadresse, Warenlager(?), Standort(?)).
Telefonnummer: Kalifornien, USA.
Es existiert KEIN Impressum.

Es existiert KEINE ANGABE WO die FIRMA(?) ihren SITZ hat.
Die Ware sieht selbst auf den Bildern aus wie Retro.

Für mich riecht das stark nach chinesischer Ware, die dort zu Teufelspreisen angeboten wird.
Selbstverständlich hat das Zeug keine Qualitätsbescheinigung ect., von krebserregenden Farbstoffen mal ganz zu schweigen.

-> Trau keiner Ami-Seite die NIKE-SHOES anbietet! Das ist schonmal ein absoluter Hinweis auf China-Fakes.

Und dazu ist alles auf der Seite schweineteuer, das bekommst du bei eBay deutlich günstiger, teils Neuware. Finanzkrise machts möglich.

mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:

JJ31

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
ich habe dort schon einmal bestellt ;)

es ist eine der größten Amerikanischen Skateshopseiten und verkauft ganz sicher originale :)

Der Sitz der Firma ist in San Louis Obispo in Kalifornien

Es hat sogar ein eigenes Internetforum und die Bestellung war letztes mal bei Standardversand nach 3 Tagen da :)

Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Banned
Über Google hatte ich 2, 3 Erfahrungsberichte gelesen, wobei auch die Qualität bemängelt wurde.
Bei soetwas kann man nicht vorsichtig genug sein.

Trotzdem fehlt mir da einiges auf der Seite, als dass ich sie als vertrauenswürdig einstufen würde.

Zu deiner Frage: Über Google findest du ebenfalls Umrechner bzgl. der Kleidergrößen.

mfg,
Markus