Test Shroud Edition im Test: Logitech macht die G303 zur Clawgrip-G-Pro-Superlight

Purzelbaum9876 schrieb:
Da haben wir beide ein Grundsatzproblem
Du störst dich daran das an deiner Maus (die 30€ gekostet hat) die Taster laut sind.
Ich störe mich daran Das bei meiner Maus die 80€ gekostet hat innerhalb von 2 Jahren 3x der Taster kaputtgeht.
Ich hab halt jetzt trozdem auf eine Empfehlung gehofft.. :p
 
Kann mir jemand sagen ob bei der G303 der button unter dem mouserad programmierbar ist wie die anderen buttons? Oder hat der seine fixe Funktion?
 
Äh ja, die alte G303 war schon der Hammer. Damals konnte ich diese aber nicht mehr bekommen
als diese kaputt ging. Ich hatte diese gebraucht gekauft und selbst repariert (loser Sensor), neue Geitfüß
ran und dann hat diese Maus nochmal drei jahre gehalten.
Von daher war der Kauf der G303 Shroud Edition trotz des Preises keine Frage.
Für meine Hand die beste Maus.
Nebenbei bemerkt, der Akku hebt bei mir etwa einen Monat!
 
Zurück
Oben