News Shuttle unterzieht All-in-One-PC einem Facelift

perfekt ^^ kann man dann dem verkäufer auf die ömme haun damit


für was hat das ding parallel und seriele ausgänge hinten? das kommt aus dem letzten jahrtausend
 
Meiner Meinung nach ist das ding zum scheitern verurteillt!
Das neue Shuttle X50V2 Barebone ist in den Farben Schwarz oder Weiß erhältlich und wird aktuell ohne Betriebssystem, Arbeitsspeicher und Festplatte ab rund 348 Euro gelistet
350€ wofür wenn man noch die Hälfte dazu kaufen muss? tolle Grösse und super Auflösung, kein DVI/HDMI und ansähnliches Design sucht man hier vergebens. Epic Fail :rolleyes:

Als brauchbar sehe ich nur die LED-Hintergrundbeleuchtung und tjoar.. WLAN? :D
 
Finde ich die richtige Entscheidung ohne Windows, und später auch mit Linux.
 
macnachbau, aber so dermaßen hässlich

@Heinerlutscher, you made my day
 
Es gab schon vor dem iMac All-In-One-PCs, Kinder!
 
leute, packt die eingeschränkte sichtweise mal wieder ein. Ich weiß z.B. das sich unsere Elektroniker in der Firma die Finger nach dem Ding lecken werden. Die meißten Systeme setzen nämlich immer noch eine Serielle, und ganz selten sogar nur eine parallele schnittstelle ein.
Nur sind brauchbare PC in der größe für die Industrie meißt schweine teuer.
Shuttle hätte das ding nicht entworfen wenns VÖLLIGER schwachsinn wäre.
 
Heinerlutscher schrieb:
Mit Griff zum wegschmeissen!
*sign*
Mich erinnert das Teil an den ersten Fernseher den meine Familie hatte ...
 
sanders schrieb:
leute, packt die eingeschränkte sichtweise mal wieder ein. Ich weiß z.B. das sich unsere Elektroniker in der Firma die Finger nach dem Ding lecken werden. Die meißten Systeme setzen nämlich immer noch eine Serielle, und ganz selten sogar nur eine parallele schnittstelle ein.
Wir benutzen deswegen schon seit Jahren USB-Adapter, funktioniert einwandfrei. In letzter Zeit seh ich aber bei Business-PCs auch wieder vermehrt die alten Schnittstellen. :)

Unabhängig davon, dass sich über Geschmack ja bekanntlich streiten lässt (Ja, auch ich finde das Teil grottenhässlich), finde ich die seitlichen Anschlüsse ne Katastrophe. Die werden gerade mal von 2cm Gehäuse verdeckt und da dürften in jedem Fall permanent die Kabel raushängen.
 
@Hinagiku
Ja, teilweise werden die auch bei uns verwendet. Und neuerdings versuchen die sich an Bluetooth Adaptern. Aber wir haben leider sehr viel mit Hochfrequenten Störsignalen zu kämpfen. Und irgendwie landet man doch immer wieder beim alt bewährten.
Was industriellem Einsatz aber widersprechen könnte wäre die Stabilität des Gehäuses. Denn Magnesium oder Alu hätte es dann schon sein dürfen. Aber dann hätte der Preis wohl nicht mehr gepasst.

Aber privat würd ich mir son ding auch niemal holen. Dann lieber nen "vernünftiges" Tablet PCchen :D
 
Zurück
Oben