Sich selbst hören

InsanitY1337

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
118
Hallo liebe CB'ler!

Mich plagt schon seit längerem die Frage was ich machen kann, um mich selbst auf den Kopfhörern zu hören.
Ich habe ein Behringer Xenyx 802USB und ein Rode NT-A1, der Sound sowie meine Stimme sollen über meine DT 770 Pro wiedergegeben werden. Leider finde ich keine verständlichen Anleitungen auf Deutsch. :(

Das Mikrofon habe ich im Mischpult ganz normal über die erste Line angeschlossen und die Kopfhörer sind am Kopfhörerausgang des Xenyx angeschlossen.

Ich hoffe, einer von euch stand ebenfalls vor diesem Problem und kann mir nun helfen. =)

Danke schonmal im Voraus!
 

RoccoMD

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.707

InsanitY1337

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
118

Cebo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
916
Schau mal bei den Aufnahmegeräten und suche nach dem Mikrofon Port deines Audiointerfaces. Dort in den Eigenschaften kannst du das Abhören aktivieren..
Abhören.jpg
 

RoccoMD

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.707
Dafür gibts doch Google Translate ;-) zumindest für Text
 

Mikasa123456789

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
275
Spontan wurde ich vermuten Kopfhörer ans Mischpult - sound ausgabe des pc auf mischpult legen und beides über Kopfhörer ausgeben
 

pustekuchen91

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
179
In den Eigenschaften des Mirkofons, kannst du mal schauen, ob du unter "Benutzerdefiniert" einen Haken bei Monitoring setzen kannst. Das geht zumindest bei ASUS Xonar.
 
Top