H
hummerfisch
Gast
Das habe ich doch schon in meinem ersten Post vorgeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nigigo schrieb:Also hatte bis jetzt keine Problem und auch die Käufer hatten mit mir noch keine Probleme
Was ich aber so mal als Vorschlag anbiete, vieleicht die Mindestbeiträge auch 100 setzten und/oder die dauer von regist. bis Freischaltung für MP auf 6 Monate setzten.
Slimer. schrieb:Weiß jemand, ob man den i-Trader dahingehend erweitern kann, dass er nach dem Abschluss eines Deals wie bei eBay automatisch Kontodaten und Adressen austauscht? Dann hätte man ja schon die Datenbank!?
Ach ja, eine Idee hätte ich dazu auch schon:
Man auf jeden Fall vor der Bezahlung die vollständige Adresse, am besten mit Telefonnummer des Verkäufers/Käufers kennen. Im Idealfall übermittelt der Verkäufer/Käufer diese ungefragt.
HappyMutant schrieb:An der sicheren Aufbewahrung sind schon ganz andere gescheitert und wenn es ganz dumm läuft geht der unvorsichtige Umgang mit privaten Daten auch noch ins Geld.