Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sichere Methode zum Zerstören von HDDs
- Ersteller Datax
- Erstellt am
Cardhu
Fleet Admiral
Wenn du das aufgeschraubt hast und die kaputt schlagen willst, zieh UNBEDINGT eine Schutzbrille auf, die Dinger können und werden in der Regel extrem splittern und das willst du zu 100% nicht im Auge haben.
Würde also über die Plattern bevor du drauf hast ein dünnes Stück Pappe legen um umherfliegende Splitterchen zu vermeiden in die du ggf im Sommer barfuß reintrittst.
Würde also über die Plattern bevor du drauf hast ein dünnes Stück Pappe legen um umherfliegende Splitterchen zu vermeiden in die du ggf im Sommer barfuß reintrittst.
I'm unknown
Rear Admiral
Schon klar dass ein Wald-und-Wiesen Pinwandmagnet nicht reicht. Ein entsprechender Neodymmagnet oder noch besser Elektromagnet killt die Daten...Nureinnickname! schrieb:Ein Magnet bringt dir herzlich wenig, das Einzige was der macht, ist den Schreibarm verbiegen.
new Account()
Banned
Nichts geht über Recycling:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
GoetzCebu
Lt. Junior Grade
https://de.wikipedia.org/wiki/Thermit aber ich würde es nicht direkt im Computerzimmer anwenden !
Pym
Commander
Magneten wären mir zum Zerstören von HDDs eine zu unsichere Methode:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.