sicheres Programm zur Passwortwiederherstellung eines .rar Archives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOptimizer

Lieutenant
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
750
Hi ich bin aktuell auf der Suche nach einem Programm, dass mir beim knacken eines von mir erstellten .rar Archives hilft.
Ich kann abschätzen wie lang es war und welche Sonderzeichen verwendet wurden, da ich meine Passwörter immer im selben Stil abwandle.
Nach einiger Suche bin ich auf Programme gestoßen, die sowas über Brut Force können. Jedoch erwecken all diese Seiten ein ungutes Gefühl in mir, wo mein Brain.exe nach Viren schreit. Kennt jemand von euch ein Programm, dass Virenfrei ist?
 
Du kannst es mit Elcomsoft Advanced Archive Password Recovery versuchen oder schau bei dir in Keepass nach. :)

 
Und gerade für solche Software gibt es hier keine Hilfestellungen, da es hier um rechtliche Grauzonen geht.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben