Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherheitsbedenken bei Nutzung von Tablet mit Android 4?
Mit Android 4 hast du keine Chance. Du bekommst keinen halbwegs aktuellen Browser installiert, Zugriff auf Playstore oder Alternativen funktioniert auch nicht. Selbst mit Android 7 hat man keine Chance.
Ich hatte vor einer Weile versucht ein altes Samsung Tablet als Anzeige für Home-Assistant zu nehmen. Keine Chance. nichtmal mit den neusten dafür verfügbaren Custom Roms. Elektroschrott!
wenn das ding ne sim hat. nimm raus.
wenn das ding zahlungsinformationen hat, lösch sie raus.
dann is nix mehr da, um was du dich sorgen könntest.
die wetter appmuß das alte android halt vertragen.
was überbleibt is ein alter, überdimensionierter ganzer rechner.
halt bunt.
aber für einen zweck, was eine wetterstation mit vier AA batterien auch hinkriegt.
mein altes tel dient als spacedesk erweiterung. ohne sim.
aber ins netz, auch über eine fritte, käme ich problemlos. android 7.
Du kannst probieren, ob die benötigten Apps mit Android 7 laufen: Anleitung lineage OS 14.1
Evtl. findest du auch noch neuere, die laufen, aber nicht mehr offiziell unterstützt werden.
Ich habe vergangene Woche auf ein Galaxy A3 2016 mit Lineage 18.1 (Android 11) bespielt. Läuft erstaunlich flüssig, deutlich besser als das Android von Samsung, was zuvor drauf war.
Auch der Akku hält bei moderater Nutzung mehrere Tage.
Es ist also einen Versuch wert.