Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ne Frage. Kann ich ne Software mit einfachen mitteln (ohne großen Programmieraufwand, am besten mit bestehenden Tools) auf Exploits und andere Sicherheitslücken prüfen?
Hallo server.
Danke für deinen Antwort und für den Link auf den ich aber auch selber gekommen bin. Ich dachte nur hier würde ich vielleicht eine qualifizierte Antwort oder zumindest ein paar Statements erhalten und nicht auf ein Hackerforum verwiesen werden.
Es gibt endlose Beiträge hier im Forum, wo Links zu Seiten stehen, wo du deinen PC auf bekannte Sicherheitslücken prüfen kannst.
Der Verweis auf die Suchfunktion war also durchaus gerechtfertigt.
Und unbekannte Sicherheitslücken, da wird es wohl keine Programme für geben, denn erst muss die ja mal erkannt sein um zu prüfen ob dein System sie auch hat.
Sorry für meine vielleicht etwas ruppige Antwort, war nicht so gemeint! War nur vorhin ein bisschen genervt.
Trotzdem danke für eure Posts. Das es keine Progs dafür gibt ist klar.....war ne unqualifizierte Frage von mir.....wäre ja noch schöner....
Hoffe hier fühlt sich keiner von mir auf den Schlips getreten!