Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSicherheitsscanner: Perplexity veröffentlicht Bumblebee als freie Software
Der KI-Anbieter Perplexity hat mit Bumblebee einen Sicherheitsscanner für Entwickler veröffentlicht, der helfen soll, risikobehaftete Pakete und Erweiterungen aufzuspüren. Weshalb das Unternehmen die Open-Source-Lösung nach der gemeinhin als besonders friedfertig geltenden Hummel benannt hat, bleibt bislang allerdings offen.
Perplexity auf die bin ich nicht " so gut " zu sprechen. Die haben bei allen die paypal verwendet haben um gratis 1 Abo zu bekommen ohne ein Kommentar die max Pro Search von 200 auf 100 runtergedreht ohne ein Wort zu sagen. Sieht man eingeloggt ist und folgenden link ansieht.
Mir ist bewusst das die auch Geld verdienen müssen aber einfach so einseitig was ändern ohne irgendeine Bekanntgabe ist einfach nur scheiße bzw verstösst sicher gegen EU Recht aber die haben das sicher in ihren Klauseln drin. Habe deswegen claude premium genommen und nicht enttäuscht worden auch wenn das search im Internet sicher auf Augenhöre mit perplexity ist.
Perplexity auf die bin ich nicht " so gut " zu sprechen. Die haben bei allen die paypal verwendet haben um gratis 1 Abo zu bekommen ohne ein Kommentar die max Pro Search von 200 auf 100 runtergedreht ohne ein Wort zu sagen. Sieht man eingeloggt ist und folgenden link ansieht.
Die haben bei allen die paypal verwendet haben um gratis 1 Abo zu bekommen ohne ein Kommentar die max Pro Search von 200 auf 100 runtergedreht ohne ein Wort zu sagen.