Side by Side Konfiguration ungültig?

SeriousDan

Lt. Commander
Hallo,

erstmal, ja ich habe die Suche benutzt, leider hat mir der Beitrag nicht weitergeholfen.
Also ich wollte Logitech Setpoint 6.0 installieren, klappt auch, aber starten kann ich es nicht!

Kommt die Fehlermeldung, dass die side by side konfiguration ungültig wäre.

So nun habe ich aber schon das neuste Visual C++ Redist x64 Pack drauf.
Konnte kein anderes installieren, da ich Windows 7 64 bit nutze, bei den anderen bzw älteren bekam ich einen Fehler bei der Installation.

Hab schon viel gelesen, dass evtl eine DLL fehlt, nur welche und wohin dann damit?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, hänge da seit gestern Abend dran und bekomme es nicht hin.

Und wenn du eine ältere Version von SetPoint nimmst?
Hatte selbst immer wieder Probleme mit SetPoint, mit Version 4.8 läufts aber bei mir einwandfrei.

Hey, darauf bin ich noch garnicht gekommen :D
Werde es mittags mal testen, hast du schon eine höhere Version als 4.8 probiert?

Sehr merkwürdig... ich hatte in der Zwischenzeit auch immer Probleme dieser Art, aber mit der 6.00 läuft bei mir wieder alles tadellos. Ich musste auch nichts zusätzlich installieren. Anscheinend ist es ne Glückssache, obs läuft oder nicht... das beste ist es wohl echt, wenn du eine ältere Version von Setpoint probierst. Denn in den Versionen 4.8 bis 6.0 gibt es, außer ein paar ausgetauschten Grafiken (und den SetPoint32.exe-Prozess) keine Änderung.

Achja, falls du dich fragst, wie man an ältere Setpoint-Versionen rankommt - der FTP-Server von Logitech hat jede Version gespeichert: ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/mouse/

Zuletzt bearbeitet:
SeriousDan schrieb:
Hey, darauf bin ich noch garnicht gekommen :D
Werde es mittags mal testen, hast du schon eine höhere Version als 4.8 probiert?

Nachdem ich mich damit stundenlang herumgeschlagen habe, habe ich einfach Version 4.8.103 genommen. Kann damit meine Tastatur und meine 3 Mäuse verwalten und habe keine Probleme mehr damit gehabt.

Habe übrigens Win7 Prof. 32Bit.

Ja ok, geile Sache, endlich eine Lösung in sicht :)
Ja dann werd ich mal 6.0 wieder runter hauen und 4.8 testen. Hab ja auch noch den Treiber von meiner G15 laufen.

EIne Sache noch, frage ich auch gleich hier... Ist es normal, dass die G15 ca 6-7 Einträge im Gerätemanager hat? Ich meine sie hat noch USB Anschlüsse OK... aber so viele Einträge?
Alle sowas in der Art wie "HID" "EIngabegerät" usw.. von G15 selbst steht nichts drin trotz Treiber.

Zurück
Oben