Side-by-Side konfiguration ungültig

Mayana

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
17
Hallo,

Also vorweg ich setzt mich mit dem Problem seit gestern Abend aus einander Google mehr mal's befragt und die Lösungsvorschläge befolgt was leider kein Erfolg ergab.

Also ich hab hier das Notebook Asus Pro079I mit Win 7 64 von meinem Neffen, der mich darum Baht mal zu schauen da sich einigen Programme nicht mehr öffnen lassen mit der Fehlermeldung "Side-by-Side konfiguration ungültig" außerdem lassen sich windowsubdates nicht mehr installieren.
ich geh aber mal davon aus das es mit der Side by side Geschichte zu samen hängt.

ich hatte gestern Abend schon keine Lust mehr und dachte ach was Solls installierst du eben Windows neu, aber der schlamperich hat seine Windows cd nicht mehr.

meine Hoffnung ist nun das vieleicht hier einer vieleicht auch das Problem hatte das er Gelöst hat

Danke Lg Maya
 
Schon mal Systemwiederherstellung probiert?

Und zum Thema Windows Neuinstallation - du kannst dir von der Microsoft Homepage ein Windows 7-Image kostenlos herunterladen. Dieses brennst du auf eine DVD und schon kannst du dein Windows neu aufsetzen. Den Key zum aktivieren findest du normalerweise auf dem Etikett auf der Unterseite des Notebooks.

LG
 
Zurück
Oben