• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno siedler anno 1701 oder was

DragonTear

Lt. Junior Grade
das mal ne generelle frage welches der beiden würdet ihr eher empfehlen zu kaufen ???

siedler .... rücker der könige heißt das glaub ich ( also das neue)

oder 1701 + die erweiterung ????? (wenn dann bitte mal erklären was genau ich brauche für die erweiterung und was dass dann kostet xD)

blick da nimmer durch und will mal wieder was schönes aus der branche zocken !

AW: siedler anno 1701 oder was ?!?!?!

Ich kenne das Siedler nicht, finde Anno1701 aber total klasse! Das ist ein sehr durchdachtes Spiel, mit viel Spaß - also voll zu empfehlen ;)

Siedler ist auch recht gut, allerdings nicht jedermanns Sache, recht gute Einzelspielerkarten sind schon zu haben.
Mit Anno kann man keinen Fehler machen.

Saug die halt die Demos und schnuppere rein.

sollte aber auch unter vistaalufen doer ? :D weil da nur windows 2000 und xp steht

ermm .... bzw ... lohnt sich überhaupt eins der beiden ... doer würde sich anno 1701 auch lohnenwenn manns sich nur fürs adon kauft ????

oder kommt bald vllt mal was neues in der branche ?

Zuletzt bearbeitet:

Anno kann ich dir auch ohne Einschränkungen empfehlen. Bisher mit Abstand der beste Teil der Reihe.

naja die frage iss habe das glaube ich schonmal gezockt ... ( von nem kollegen ausgeliehen) habs natürlich nichmehr .... deswegen .... lohn sich das spiel auch nur fürs adon ?

Auf jedenfall Anno 1701 und das Addon.
Die Siedler sind halt leider keine Siedler mehr. Die Serie geht wie auch NFS den Bach runter. :heul:

zwar nur von beiden die demos gespielt, aber anno 1701 hatte mir einen besseren eindruck vermittelt. mit der anno 1701 demo konnte ich mehr anfangen als mit dem siedler. die siedler strapazieren für meinen geschmack die gedulg etwas stärker als anno 1701.

jo habe grade mal siedler die nächste generation von nem collegen angezockt ..... da hatt mann ja mal 0 freiraum q.q das einzige was mann machen kann iss sagen wo die gebäude gebaut werden sollen :O nichmal in welcher reihen folge oder wo die truppen sich postieren sollen bzw den angriff kann mann auch nicht kontrollieren :freak:

sagt mal wo bekomme ich das normale anno billig her denn leider ist bei unserem mediamarkt das angebot für 25 euro schon weg :'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Glaube nicht das das das Hauptprogramm war. Ich glaube das war das Addon das kostet so 20-25 €
Anno 1701 gibt es noch nicht als Budget Version.

Zurück
Oben