Siemens Gigaset S645 an Basis anmelden

M.M.-Logistik

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
39
Hey,


habe mir fürs Büro nen Siemens Gigaset S645 gekauft ( Basis inkl. Mobbi ). Bei mir im Büro läuft schon ne Siemens Anlage 4175 ISDN mit diversen Mobilteilen und zur Verstärkung nem Repeater. Ich also nun das Mobilteil vom s645 an meiner 4175 Basis angemeldet ( nicht an der S645 Basis ). Null Problemo.
Nun aber möchte ich natürlich auch die Basis vom S675 nutzen. Pustekuchen. Funktioniert nur, wenn ich das Ding in meinen Analogen Anschluß vom 4175 stecke. Und dann kann ich die Funktionen in der S675 Basis nicht bearbeiten ( hab sonst auch keinen zugriff über die Siemenssoftware ).

Jetzt die Frage : Kann ich die Basis vom S675 wie ein Mobbi an meiner Anlage anmelden, so das er es als Mobbi erkennt oder bin ich angeschmiert und muß mich mit den analogen Funktionen begnügen.
Dann verkauf ich nämlich wieder. ( Oder zünde es an )

Danke für die Hilfe.
 
Da die Basis von deinem S645 ja sozusagen nur eine Empfangsstation ist, wirst du sie nicht wie ein Mobilteil an deiner 4175 ISDN anmelden können. Das geht, meines Wissens nach, nur mit einem Mobilteil, oder eben über den analogen Anschluss an der Anlage. :(

Gruss Nox


PS: Bevor du es anzündest, schick es mir lieber! :D
 
Zurück
Oben