sverebom
Vice Admiral
ich hab mein Siemens ME45 ausgebuddelt, um es wieder ans Laufen kriegen. Nun werde ich beim Einschalten mit dem Telefoncode konfrontiert. Ich hab seinerzeit alle PINs und Codes selber gesetzt und zwar nach einem festem Schema. Ich kenne also im Grunde alles Codes noch, ich weiß nur nicht mehr, welcher Code für was ist. Zu wissen, wieviele Stellen der Telefoncode hat, würde mir weiter helfen.
Mir geht es also nicht darum, das Handy irgendwie zu knacken. Es gehört mir und war Bestandteil meines vorheirgen Vodafone-vertrages. Falls ich mit meiner Frage dennoch in illegale Gefilde abgerutscht bin, dann geschah dies aus Unwissenheit und ich entschuldige mich dafür
Möööp, hab doch die Anleitung vor der Nase liegen
Der ganze Thread ist also ziemlich was fürn A ... na ihr wisst schon. Dickes Sorry von mir
Ach ja, der Code hat übrigens 4 bis 8 Stellen.
Mir geht es also nicht darum, das Handy irgendwie zu knacken. Es gehört mir und war Bestandteil meines vorheirgen Vodafone-vertrages. Falls ich mit meiner Frage dennoch in illegale Gefilde abgerutscht bin, dann geschah dies aus Unwissenheit und ich entschuldige mich dafür
Möööp, hab doch die Anleitung vor der Nase liegen
Der ganze Thread ist also ziemlich was fürn A ... na ihr wisst schon. Dickes Sorry von mir
Ach ja, der Code hat übrigens 4 bis 8 Stellen.
Zuletzt bearbeitet: