Siemens PC mit einer ATI Radeon 9550se

Neo-V

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich habe jetzt ein problem ich habe ein computer von Siemens so habe ne andere grafikkarte eingebaut und jetzt ruckelt Warcraft 3 ft wie sau und bei css habe ich nur noch 50 FPS vorher aber 80 FPS wo dran kann das liegen.

Also die 80 FPS hatte ich bei meiner letzten Lan und mit der grafikkarte und Warcraft 3 ft Ruckelte nie
MfG
Neo-V

Ich hab das nicht so ganz verstanden.

Hast du eine neue Graka eingebaut und von da an hat es mit der neuen gerukelt oder ist die Graka schon länger drin aber die Ruckler und Frameeinbrüche sind erst jetzt aufgetaucht?

noch mal ganz ruhig...
was war drin - und was hast du eingebaut?
Wie sind die Treiber installiert?

ja sry ich frage immer in rätzeln also ich hatte eine ATI Radeon 9250 drin so da ruckel alles
da war ich auf ner lan da hat mir ein kumpel die ATI Radeon 9550se eingebaut auf der lan war die top richtig geil bei css 80 Bilder pro sekunde aber als ich zu hause war ist die voll schlecht Warcraft 3 ruckelt und bei css nur noch 50 Bilder pro sekunde was auf der lan nicht der fall war und ich habe die neusten treiber

Kann es sein das du auf der LAN in anderen Settings gespielt hast? So VGA Auflösung und so? Der Performancevorteil einer 9550SE mit 64bit Speicher zu einer Radeon 9200 ist nicht sehr hoch.

neee ich habe alles so gelasen und jetzt habe ich windows neu drauf aber es ist immer noch so
.
Aber wieso ging die auf der lan so gut und jetzt so schlecht

wenn du jetzt Windows neu drauf hast fehlt bestimmt ein Treiber oder eine Einstellung. Checke mal den Gerätemanager und ob du nicht vielleicht einen reduzierten Siemens Treiber für die Graka isntalleirt hast. genauso braucht man meistens DX9.0 nach zuinstallieren (Außer bei XP SP2)

ja alles drauf und habe ich alles gemacht

ich finde Siemens ist der größste mull der welt

Neo-V schrieb:
ich finde Siemens ist der größste mull der welt

Coole Aussage, aber völlig sinnlos.

Suche dir den neusten Ati-Treiber + DirectX 9C und dann läuft die Grafik wieder ohne Probleme.

Und etwas verständlicher Ausdruck erleichtert das Lesen merklich.

ich würde auch mal sagen das der Fehler nicht zu 100% an Siemens geht - du machst bestimmt auch einen großen Fehler gerade jetzt und siehst es nicht. Der Rechner lief ja wie du schon sagtest schon mal besser^^ - also wie nach dem Motto:

Der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm

PS: Ruhig bleiben

Denke einfach du hast irgendwas vergessen zu installieren - oder eine Einstellung nicht gemacht und somit ist irgendwie die 3d Beschleunigung deaktiviert.

Zurück
Oben