Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siemens SE 515
- Ersteller muem
- Erstellt am
max2k3
Lt. Commander
ich hab das ding vor ein paar monaten gekauft und bin rundum zufrieden.
die w-lan übertragungsrate ist gut
der router unterstützt dyndns
und hat sonst so gut wie alle funktionen die notwendig sind (port forwarding, firewall, DMZ, WPA, .. )
der einzige nachteil ist dass das gerät recht heiß wird aber ansonsten super
die w-lan übertragungsrate ist gut
der router unterstützt dyndns
und hat sonst so gut wie alle funktionen die notwendig sind (port forwarding, firewall, DMZ, WPA, .. )
der einzige nachteil ist dass das gerät recht heiß wird aber ansonsten super
Sannyboy111985
Commander
Jo, hab ihn auch und bin voll zufrieden.
Kann nichts schlechtes über ihn sagen, und ich finde nicht dass er so heiß wird, da sind andere Router auch nicht schlechter.
Kann nichts schlechtes über ihn sagen, und ich finde nicht dass er so heiß wird, da sind andere Router auch nicht schlechter.
G
Green Mamba
Gast
Verschoben --> Kaufberatung
Bitte in Zukunft drauf achten!
Bitte in Zukunft drauf achten!
Black Rider
Cadet 4th Year
hi!
ich habe den se515 auch schon eine weile. gekauft hab ich ihn im subventionierten
1&1 Packet und ich bin der meinung, dass das teil echt ganz gut ist, nur ab und zu
habe ich das problem das er mir beim filesharing abschmiert, aber darüber kann ich
hinwegsehen, denn bei anderen routern ist das auch öfters der fall.
aber im großen und ganzen kann ich den router schon empfehlen!
cya Black Rider
ich habe den se515 auch schon eine weile. gekauft hab ich ihn im subventionierten
1&1 Packet und ich bin der meinung, dass das teil echt ganz gut ist, nur ab und zu
habe ich das problem das er mir beim filesharing abschmiert, aber darüber kann ich
hinwegsehen, denn bei anderen routern ist das auch öfters der fall.
aber im großen und ganzen kann ich den router schon empfehlen!
cya Black Rider
max2k3
Lt. Commander
ich habe keine abstürzte beobachten können aber wenn man router mit xxxx verbindungen überlastet wird jeder router irgendwann aussteigen (wobei ich zumindest bei dem se515 feststellen konnte dass er sich immer automatisch wieder resettet, falls es dazu kommt (verbindung wird getrennt aber man muss nicht zum router laufen und ihn manuell neu starten)
ach ja wegen den abstürzen: lad mal die neue firmware drauf falls du das noch nicht gemacht hast, könnte helfen
ach ja wegen den abstürzen: lad mal die neue firmware drauf falls du das noch nicht gemacht hast, könnte helfen
max2k3
Lt. Commander
die firmware gibts direkt bei 1&1
http://intranet.online.de/tkos/down...DED90E7FED589D7BC1256E8D0038D751?OpenDocument
http://intranet.online.de/tkos/down...DED90E7FED589D7BC1256E8D0038D751?OpenDocument
Black Rider
Cadet 4th Year
hi!
ich hab jetzt bei mir die neueste firmware installiert, auf dem router und die abstürze, die sonst des öfteren vorgekommen sind, sind jetzt nur noch sehr selten. danke nochmal an max2k3!
cya Black Rider
ich hab jetzt bei mir die neueste firmware installiert, auf dem router und die abstürze, die sonst des öfteren vorgekommen sind, sind jetzt nur noch sehr selten. danke nochmal an max2k3!
cya Black Rider
Sannyboy111985
Commander
Also hab die nueste Firmware schon länger drauf und mir ist sowohl gestern als auch heute die Verbindung abgeschiessen, zwischen PC und Router. Muss dann immer neu booten um wieder ne Verbindung zu bekommen und auch die WAN Verbindung steht noch, nur die LAN is plötzlich weg. Auf Lans hatte ich noch nie sowas das plötzlich die Verbindung weg war und XP meint auch dass die Verbindung steht.
Woran kann das liegen? Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.
Woran kann das liegen? Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.