Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das ding vor ein paar monaten gekauft und bin rundum zufrieden.
die w-lan übertragungsrate ist gut
der router unterstützt dyndns
und hat sonst so gut wie alle funktionen die notwendig sind (port forwarding, firewall, DMZ, WPA, .. )
der einzige nachteil ist dass das gerät recht heiß wird aber ansonsten super
ich habe keine abstürzte beobachten können aber wenn man router mit xxxx verbindungen überlastet wird jeder router irgendwann aussteigen (wobei ich zumindest bei dem se515 feststellen konnte dass er sich immer automatisch wieder resettet, falls es dazu kommt (verbindung wird getrennt aber man muss nicht zum router laufen und ihn manuell neu starten)
ach ja wegen den abstürzen: lad mal die neue firmware drauf falls du das noch nicht gemacht hast, könnte helfen
ich hab jetzt bei mir die neueste firmware installiert, auf dem router und die abstürze, die sonst des öfteren vorgekommen sind, sind jetzt nur noch sehr selten. danke nochmal an max2k3!
Also hab die nueste Firmware schon länger drauf und mir ist sowohl gestern als auch heute die Verbindung abgeschiessen, zwischen PC und Router. Muss dann immer neu booten um wieder ne Verbindung zu bekommen und auch die WAN Verbindung steht noch, nur die LAN is plötzlich weg. Auf Lans hatte ich noch nie sowas das plötzlich die Verbindung weg war und XP meint auch dass die Verbindung steht.
Woran kann das liegen? Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.