Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siemens SE505 Passwort vergessen
- Ersteller martinej9
- Erstellt am
S
Swagula
Gast
Kundendienst anrufen, und neues Passwort anfordern. Du musst dann sicherlich persöliche Daten bereithalten, zur Sicherheit, dass du es wirklich bist.
S
Swagula
Gast
Guck mal ins Benutzerhandbuch, da müsste doch was stehen, oder?
S
Swagula
Gast
Dann würde ich trotzdem mal beim Kundendienst anrufen, da wird dir sicher weitergeholfen. Steht unter dem Router vielleicht noch eine Nummer, die du mit ein bisschen Glück nicht geändert hast?
Hast du (oder irgendjemand anderes) das Passwort mal geändert?
Bei uns war mal ein SE 515, die sollte sich ja einigermaßen ähnlich sein, im Einsatz, ich meine, das Ding hätte standardmäßg gar kein Passwort, aber das hast du ja sicher schon probiert.
Alternativ mal "admin" probieren.
Bei uns war mal ein SE 515, die sollte sich ja einigermaßen ähnlich sein, im Einsatz, ich meine, das Ding hätte standardmäßg gar kein Passwort, aber das hast du ja sicher schon probiert.
Alternativ mal "admin" probieren.
S
Swagula
Gast
Oder "0000".
Robo32
Fleet Admiral
Janforfun schrieb:das Ding hätte standardmäßg gar kein Passwort
So ist es, bei Auslieferung ist kein Passwort vergeben und nach einem Reset auch nicht ( mehr )

S
Swagula
Gast
Dann weiß ich auch nicht weiter, nach einem Reset sollte eigentlich das Passwort mit zurückgesetzt werden. Dann musst du dich wohl morgen in den Warteschlangen des Callcenters durchschlagen müssen.
Browny-te quila
Commander
Stecker ziehen und dann Resetten ?
Das Ding kann das PW ja sonst eigentlich nur über eine Batterie speichern.
Das Ding kann das PW ja sonst eigentlich nur über eine Batterie speichern.