Siemens SE505 Passwort vergessen

martinej9

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
97
Hallo,

komme nicht mehr in meinen Siemens SE505 WLAN Router, da ich das Passwort nicht kenne. Reset am Taster hilft auch nicht. Was kann ich tun?

Gruß Martin
 
Kundendienst anrufen, und neues Passwort anfordern. Du musst dann sicherlich persöliche Daten bereithalten, zur Sicherheit, dass du es wirklich bist.
 
Ich mein das Passwort um mich über die Web Oberfläche in den Router einzuloggen.
 
Dann würde ich trotzdem mal beim Kundendienst anrufen, da wird dir sicher weitergeholfen. Steht unter dem Router vielleicht noch eine Nummer, die du mit ein bisschen Glück nicht geändert hast?
 
Hast du (oder irgendjemand anderes) das Passwort mal geändert?
Bei uns war mal ein SE 515, die sollte sich ja einigermaßen ähnlich sein, im Einsatz, ich meine, das Ding hätte standardmäßg gar kein Passwort, aber das hast du ja sicher schon probiert.
Alternativ mal "admin" probieren.
 
Janforfun schrieb:
das Ding hätte standardmäßg gar kein Passwort

So ist es, bei Auslieferung ist kein Passwort vergeben und nach einem Reset auch nicht ( mehr ) ;)
 
admin, 0000, 1234, " ", hab ich alles schon durch! :(

Wenn ich Reset drücke, blinkt das Ding ein bisschen, aber Passwort funzt immernoch nicht!
 
Dann weiß ich auch nicht weiter, nach einem Reset sollte eigentlich das Passwort mit zurückgesetzt werden. Dann musst du dich wohl morgen in den Warteschlangen des Callcenters durchschlagen müssen.
 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Reset-Knopf im Betrieb für mind. 10 Sekunden gedrückt halten).

Und einen anderen Browser mal testen nicht zu vergessen. Beim SE515 gabs da bei mir Probleme.
 
Zurück
Oben