Signatur einbinden

cmdr_nemesis

Ensign
Hi liebe Community,

ich habe mir soeben eine Diablo 3 Signatur erstellt, in meiner Signatur könnt ihr ja sehen, dass nur der Link angezeigt wird, was muss ich denn da eigentlich ändern, damit das Bild gezeigt wird?

Gruß Cmdr Nemesis

PS: Ich habe den BB Code reinkopiert.

Zuletzt bearbeitet: (Etwas nachgereicht)
1) wenn du da nen bild hast -> dann musst du mit sicherheit aufgrund der Zeilenhöhe deinen text oben löschen

2) den bilderlink als

5410ca2c66171163d40d151ed0.png

bereits angesprochen
6Zeilen oder 7 kleine

d.h. für ihn entweder System daten oder Banner

hier für dich zum reinkopieren:

PHP:
[IMG]http://sigsimg.gamona.de/sigs/diablo3/6e7/096/5410ca2c66171163d40d151ed0.png[/IMG]

Also ich habe jetzt meine Computerdetails rausgehauen, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht, mache immer noch was falsch. Also der reine BB Code von der Signatur Seite lautet so:

()

Kriege es nicht hin. Aber bei der Signatur im Profil hier steht, das kein BB Code für Bilder erlaubt ist?
Hängt es damit zusammen?

Gruß Cmdr Nemesis

Zuletzt bearbeitet:
oder haben die, die Banner funktion rausgenommen :P

cmdr_nemesis schrieb:
PS: Jetzt geht es, Danke euch beiden für die schnelle Hilfe.

?
also banner ist keines zu sehen, weiterhin nur der link
BB-Code für Bilder nutzbar? Nein
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein

Grafiken in den Signaturen sind mindestens seit dem Zeitpunkt meiner Registrierung, wenn nicht seit immer deaktiviert ;).

einige hatten doch damals auch ihre bf bc2

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das der Grund warum es nicht geht, weil es nicht mehr erlaubt ist, richtig?

Gruß Cmdr Nemesis

so siehts aus, bzw. würde ich zumindestens so verstehen. (aber das erlaubte/verbotene steht direkt unter dem feld wo du deine signatur bearbeiten kannst ;))

Das hatte ich schon gesehen, aber ich dachte, dass das ja eigentlich nur der Code ist, der verlinkt wird, naja, es wird ja auch nur der Link angezeigt.

Wieso ist das eigentlich nicht erlaubt, aus Sicherheitsgründen?

Vermutlich aus optisch-organisatorischen Gründen. Wenn man sich so manch anderes Computerforum ansieht, ist mir die Computerbase-Einstellung rechtens ;).

Hi,

warum genau wird dir nur ein Mod/Admin sagen können. Ich würde aus dem Bauch heruas sagen, weil du Text automatisch nach anstößigen / rechtswidrigen Inhalten parsen kannst und Bilder nicht.

aber ich dachte, dass das ja eigentlich nur der Code ist, der verlinkt wird

Ist denn der Satz "Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein" wirklich so schwer verständlich? :) ;)

VG,
Mad

Zurück
Oben