Lugxus
Cadet 4th Year
Hallo zusammen!
ich würde mir gerne einen durch Lüfter bestückten Silent PC bestellen.
Das Budget liegt bei ca. 1700-1800€.
Ich werde den PC bei Alternate zusammenbauen lassen, da ich diesen nicht selbst zusammen bauen möchte
Liste von Helfern für den Zusammenbau kenne ich, allerdings ist niemand in direkter Nähe vorhanden.
Hier mal meine Konfiguration nach bestem Wissen und Gewissen (Wissen wird hier klein geschrieben).
Meint ihr, ich könnte Ihn so bestellen oder spricht etwas dagegen?
Alternative Konfiguration
Zwei Anmerkungen:
1) Das Gehäuse wollte ich eigentlich in schwarz, das lässt sich seltsamerweise in der Konfiguartion nicht auswählen.
2) Ich denke es ist sinnvoll, 2 weitere Gehäuselüfter montieren zu lassen, einer oben und einer weiterer vorne - was haltet Ihr davon?
Habt Dank für eure Einschätzung!
Beste Grüße
Lugxus
ich würde mir gerne einen durch Lüfter bestückten Silent PC bestellen.
Das Budget liegt bei ca. 1700-1800€.
Ich werde den PC bei Alternate zusammenbauen lassen, da ich diesen nicht selbst zusammen bauen möchte
Liste von Helfern für den Zusammenbau kenne ich, allerdings ist niemand in direkter Nähe vorhanden.
Hier mal meine Konfiguration nach bestem Wissen und Gewissen (Wissen wird hier klein geschrieben).
Meint ihr, ich könnte Ihn so bestellen oder spricht etwas dagegen?
Alternative Konfiguration
Zwei Anmerkungen:
1) Das Gehäuse wollte ich eigentlich in schwarz, das lässt sich seltsamerweise in der Konfiguartion nicht auswählen.
2) Ich denke es ist sinnvoll, 2 weitere Gehäuselüfter montieren zu lassen, einer oben und einer weiterer vorne - was haltet Ihr davon?
Habt Dank für eure Einschätzung!
Beste Grüße
Lugxus
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Baldurs Gate 3
Doom the dark ages
Monster Hunter Wilds
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 4k TV 65 Zoll 120hz - ja, ich zocke am TV durch ein 7 Meter HDMI Kabel (zur Not 1044p 2x 27 Zoll 120Hz)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 120
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Ja, DaVinci Resolve, allerdings hobbymäßig.
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Silent soll er sein - dies hat für mich oberste Prioriät.
Kühl - je kühler desto leiser, korrekt?
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2x 27 Zoll 1044p und 1 TV 65 Zoll 4k
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1700-1800€~
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Zeit spielt keine Rolle, hab lange abwewartet. Allerdings scheint Hardware immer teurer anstatt günstig zu werden, daher frage ich mich, weshalb warten? :)
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.