Silent Gaming PC für Freund bis 1250€

Wie kann ich den deine Meinung nach, Bigger die Lüfter nicht mehr hören?

Was soll am DS3 leiser sein? Das Fractal Ding da gefällt mir leider nicht.
Das mit dem Netzteil schaue ich mir nochmal an, bin aber eig. Was Netzteile angeht bequiet Fan.
Und das Adapterkabel wird sehr wohl gebraucht, da schon 2 USB 3.0 Anschlüsse für das Gehäuse benötigt werden.

Es geht nicht um leiser sondern um die neuere, meines Erachtens bessere Revision.
Zum Netzteil sei gesagt dass das bequiet nicht schlecht ist aber beim Corsair mehr für dasselbe Geld bekommt.
Ja natürlich aber das gewählte Board bietet ja einem zweifach USB 3.0 Header/Anschluss der das Kabel hinfällig macht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Badner schrieb:
...
Das Adapterkabel ist unnötig, das Board verfügt über 2 USB 3.0 Header.
Solltest du das ASUS Z97-Pro Gamer aus der GH Wunschliste des TO meinen, dann nein. Dieses Board hat nur einen USB 3.0 Header.

Hab's mittlerweile korrigiert, aber das Gehäuse bietet doch auch nur 2 USB 3.0 Anschlüsse die über einen Stecker mit dem einem Header verbunden werden. Man braucht doch nicht pro Anschluss einen Header?

Man braucht doch nicht pro Anschluss einen Header?
Nein, braucht man nicht.

Ich denke, der TO benötigt dieses Adapterkabel für den CardReader, den er in seiner Zusammenstellung hat.

JollyRoger2408 schrieb:
Nein, braucht man nicht.

Ich denke, der TO benötigt dieses Adapterkabel für den CardReader, den er in seiner Zusammenstellung hat.

Es hat einer verstanden :D

@TE Das tut mir furchtbar leid auf den Cardreader habe ich echt nicht geachtet.
Und die Beschreibung des Boards spricht auch von 2×USB 3.0 was mich zusätzlich verwirrt hat.

Aber Asche über mein Haupt das war schwer gefailt.

Kein Problem.

Zurück
Oben