Verwendungszweck:
- 75% Gaming (27"@1920x1080 und alle Details auf maximal)
- 25% Sonst nur normaler Windowsbetrieb (Firefox etc.)
Das ist bereits vorhanden: (Wird auch weiter verwendet)
- AMD Phenom X6 1090t BE
- Gigabyte GA-870A-UD3
- Noctua NH-D14
- GSkill RipJaws 8GB Kit
- OCZ Vertex 2 Extended 60GB
- WD Caviar Blue/Green
- LG BH10LS30
- Peripherie etc. ist auch alles vorhanden.
Das möchte ich kaufen:
- Gainward GTX 570 Phantom (Auf jeden Fall eine GTX 570. Sollte allerdings die absolut leiseste GTX 570 sein, da ich meinen PC, wie unten geschrieben, auf Silent umbauen will)
- Seasonic X-Series X-560/650 (560W oder 650W, wieviel brauch ich? Laut Seasonic ist nur irgendetwas mit Safety anders. Was ist das eigentlich? (CCC und SEMKO))
- Corsair Obsidian 800D (Steht eigentlich schon fest, gibt kein anderes, was meinen Vorstellungen entspricht)
- Noiseblocker M12S1/PS (Bitte keine anderen Vorschläge, die Lüfter stehen schon fest)
Besondere Anforderungen und Wünsche: Bitte lesen!
Die Komponenten, die ich oben weggelassen habe, werde ich verkaufen, da sie mir zu laut sind. Die neuen Teile sollten absolut Silent sein, mit der Lautstärke bin ich sehr empfindlich. PC werde ich immer wieder aufrüsten, sollte so aber schon 2 Jahre halten. CPU und GPU werde ich übertakten.
Sollte ich bei den Teilen, welche ich kaufen möchte noch irgendwas ändern oder kann ich die so kaufen?
Vielen Dank, ich hoffe auf konstruktive und gute Beiträge!
- 75% Gaming (27"@1920x1080 und alle Details auf maximal)
- 25% Sonst nur normaler Windowsbetrieb (Firefox etc.)
Das ist bereits vorhanden: (Wird auch weiter verwendet)
- AMD Phenom X6 1090t BE
- Gigabyte GA-870A-UD3
- Noctua NH-D14
- GSkill RipJaws 8GB Kit
- OCZ Vertex 2 Extended 60GB
- WD Caviar Blue/Green
- LG BH10LS30
- Peripherie etc. ist auch alles vorhanden.
Das möchte ich kaufen:
- Gainward GTX 570 Phantom (Auf jeden Fall eine GTX 570. Sollte allerdings die absolut leiseste GTX 570 sein, da ich meinen PC, wie unten geschrieben, auf Silent umbauen will)
- Seasonic X-Series X-560/650 (560W oder 650W, wieviel brauch ich? Laut Seasonic ist nur irgendetwas mit Safety anders. Was ist das eigentlich? (CCC und SEMKO))
- Corsair Obsidian 800D (Steht eigentlich schon fest, gibt kein anderes, was meinen Vorstellungen entspricht)
- Noiseblocker M12S1/PS (Bitte keine anderen Vorschläge, die Lüfter stehen schon fest)
Besondere Anforderungen und Wünsche: Bitte lesen!
Die Komponenten, die ich oben weggelassen habe, werde ich verkaufen, da sie mir zu laut sind. Die neuen Teile sollten absolut Silent sein, mit der Lautstärke bin ich sehr empfindlich. PC werde ich immer wieder aufrüsten, sollte so aber schon 2 Jahre halten. CPU und GPU werde ich übertakten.
Sollte ich bei den Teilen, welche ich kaufen möchte noch irgendwas ändern oder kann ich die so kaufen?
Vielen Dank, ich hoffe auf konstruktive und gute Beiträge!
Zuletzt bearbeitet: