Silent Gehäuse für 8800GTX + Zalman 9700

MistyFly

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
197
Hallo,

habe zur Zeit ein Aplus Xclio Twin Engine Gehäuse (das mit den 2x 250mm Lüftern) aber ich habe ein Problem. Meine Konfig ist mir zu laut (vor allem der Zalman). Da das Gehäuse so offen ist durch die Lüfter ist dämmen nicht möglich (sinnvoll) weil die Lüfteröffnungen ja nicht dämmbar sind. Da ich aber den Zalman oc will, ist Lüfterdrehzahl zurückdrehen keine Alternative für mich. Also hier meine Frage:

Wer kennt ein super geschlossenes Silent Gehäuse (vielleicht nicht luftdicht :D ) wo ich mit meinen jetztigen Komponenten übersiedeln kann und das ich gut dämmen kann, sodass ich nix (oder halt wenig) höre?

Thx MistyFly

P.S.: Ohne Deckel vorne dran, sondern die Laufwerke sollten offen liegen (wegen meiner Lüftersteuerung, die 1cm heraussteht)
 
So...ist ein Silverstone Temjin T09 geworden, kann alles was ich will. ^^
 
Zurück
Oben