SIlent Gehäuse für atx

Vollversion

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
769
Suche ein Midi gehäuse für atx standart. Vebruat werden Tv Karte Grafik und Atx Board. Hatte damals das pc x 500 sehr gut gefunden , nur das gibt es nun ja nicht mehr. Welches ist gut zugänglich hat vorne eine geschlüßene Front und ist leise zu betreiben? Die Schächte sollten schon nicht sichtbar sein in der Front entweder mit Tür oder andere lösung ( wie beim pc x 500 seitlich) Dachte an das COrsair 600t...
 
Nanoxia Deep Silence oder Antec P280.
 
Siehe Caseking.de, dort gibts ne gute Auswahl.

Uuuuund auf duden.de gibts auch Hilfe für die erfolgreichere Fragestellung in Foren. ;)
 
Konnte nix finden über das Material beim Nanoxia aber bei dem Antec P280 weiß ich es aus Erfahrung, dass die Dämmmatten nicht stinken. Kann das Case nur empfehlen!
 
Was ist denn eigtl mit dem BitFenix Ghost? Hat das jemand und kann etwas dazu sagen?
 
Zurück
Oben