Leserartikel Silent Giant Serie - LC6650GP3 V2.3 (650 Watt) - GREEN POWER Edition

Hallo,


ich finde da hast du einen wirklich guten Test hingelegt mit ordentlich Bildern.

Als kleinen Tipp würde ich aber wichtige Ergebnisse und Punkte der Übersichthalber noch etwas hervor heben.

Aber ansonsten schön intensiver Test, Top!
 
Danke für den Test!

Schön zu sehen, dass bei LC Power wirklich über alle Modelle hinweg ein Umdenken stattgefunden hat und nicht mehr nur totaler Müll verkauft wird.

Aber wenn man ein Produkt "Silent Giant" nennt, der Lüfter aber mit silent nichts zutun hat, ist es denoch nicht empfehlenswert, egal wie gut der Rest ist.
 
Aber wenn man ein Produkt "Silent Giant" nennt, der Lüfter aber mit silent nichts zutun hat, ist es denoch nicht empfehlenswert, egal wie gut der Rest ist.

LC-Power hat das u.a. mit dem nicht optimalen Lüfter an den Auftragsfertiger weitergeleitet und der wiederum an den Lüfter-Zulieferer.

Great Wall:
we'll ask the fan supplier to develop more silent one, will test the fan control if it's not sensitive

Mal gucken, was dabei rumkommt...
 
Also für 20 Euro mehr bekommt man da schon tollste Markenware, und wenn ich mir die billigst rauslaufenden Kabel auf den letzten zwei Bildern so anschaue, einzeln drahtig, nach paar CM dann doch mal irgendwo ne Umhüllung....da muss man doch nen leeren Kühlschrank haben dass man aus geldnot auf sowas zugreift?

Sorry, aber...no

Muss ja auch nicht das tollste Kabelmanagement sein, aber das schaut einfach nach Klingeldraht im Naturdarm aus, sorry ^^
 
Zurück
Oben