Silent Hill Homecoming

XERXES to FTP

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
38
Hallo,

Habe ein kleines Problem mit Silent Hill Homecoming !

War nun im Keller des Hauses, und habe die Fernbedienung für das Garagentor gefunden.
Habe die Garage geöffnet und mir das Eisenrohr genommen.
Wollte nun den Schrank aufbrechen, um mir das Benzin zu nehmen, aber in meinem Inventar ist das Eisenrohr nicht drin.
Finde darin nur die Pistole und eine Cassette .... mehr nicht.
 

Quad-core

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.542
Soweit ich weiß sind da 2 Inventars , must mal versuchen die pfeiltaste unten oder oben .
oder das Mausrad
 

Nightmare85

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.909
Richtig, es gibt ein normales Inventar und zusätzlich ein Waffeninventar.
Auch das schnelle Wechseln zwischen den Waffen geht.
(Hab halt mit Controller gespielt und das Digikreuz dafür verwendet.)

Allerdings würde mich es nicht wundern, wenn es tatsächlich Probleme gibt, denn dieses Spiel war richtig buggy, als ich es damals spielte.
(Im Vergleich zu den Vorgängern wirklich sehr buggy.)
Hab's durch aber nochmal wollte ich mir das nicht antun...

Grüße
 

XERXES to FTP

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
38
Habe nun alles durchsucht, aber kein zweites Menü gefunden !

Wundert mich auch, da zum Beispiel die aufgesammelten Bilder ja auch da sein müssten !

In den Optionen finde ich allerdings auch keine Taste für ein zweites Menü !
Habe einfach mal auch jede Taste der Tastatur gedrückt, aber da tut sich nichts, was ein zweites Menü öffnet !

Also, scheint das echt ein dicker Bug zu sein , und ich kann das Spiel in die Tonne werfen !

Schade um das rausgeworfene Geld !!!! .... denn es hatte mir Spass gemacht und erinnerte mich von ihrer Spielart, an die ersten drei Teile von Resident Evil !!!
 

Nightmare85

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.909
Ich kann mich erinnern, dass es damals bei mir da auch einen Bug gab.
Ab und zu kam ich in bestimmte Menüs einfach nicht mehr rein.

Allerdings wäre es schon zu krass, wenn das permanent so wäre...

P.S. Mich wundert aber, dass du die Pistole im Inventar siehst, denn die gehört zu Waffen...

Edit
Ob du das Geld aus dem Fenster geworfen hast, beantwortet ja vielleicht diese kleine Liste^^
https://www.computerbase.de/forum/threads/silent-hill-pc-version.462129/page-3#post-5675515

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Top