• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hill Homecoming Savegames

SLiderN

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
66
Hallo,

ich wollte gerne wissen wo ich unter Windows Vista die Savegames von Silent Hill Homecoming finde, habe schon überall geguckt, jedes Verzeichniss, bei Google etc.
Danke wenn mir jemand helfen kann.
 
Hi,
schau mal hier:
X:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Silent Hill Homecoming

P.S. Oder durchsuch deinen PC nach shv_save.bin

Grüße
 
Danke, aber unter Vista ist das glauch ich anders, da habe ich X:\Benutzer\Name\Bilder, Dokumente, Downloads..... Hab alle Ordner schon durch, auch versteckte
 
Und es gab auch keine Ergebnisse, als du nach shv_save.bin gesucht hast?
(Also einfach "Start -> Suchen", falls das bei Vista auch noch so ist.)
Aber es existieren natürlich schon Spielstände für das Spiel, davon gehe ich jetzt mal aus^^

Oder lass den PC nach Silent Hill Homecoming (oder nur Homecoming) durchsuchen.

Grüße
 
Jau hab was gefunden unter öffentlich\öffentliche Dokumente\Silent Hill Homecoming....shv_save.bin

Danke
 
@ SLiderN:

Die Savegames sind nicht in deinem Benutzerordner, sondern im Ordner für alle Benutzer.

Das müsste dann also "C:\Users\Public" sein. Sitze hier gerade auf der Arbeit vor einer XP-Maschine und kann deshalb leider nicht nachschauen.
 
Zurück
Oben