• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Silent Hill: The Short Message: „Kostenlose“ Kostprobe flankiert News zu Remake

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.055
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und PietVanOwl
Wenn ein Playstation Plus Abo vorausgesetzt wird ist es doch nicht kostenlos...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, 9t3ndo, .[o_o]. und 4 andere
Ja und wenn du es über das Internet runterlädst ist es das auch nicht weil du ja deinen Anschluß zahlen musst -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Break16, sporenfrosch und 8 andere
AbstaubBaer schrieb:
Die einzige Einschränkung: Zumindest in Deutschland wird zum Herunterladen ein PlayStation-Plus-Abo vorausgesetzt.
Wird wohl dem deutschen Jugendschutz geschuldet sein. Das Spiel ist ab 18 und kostenlos. Da hat SONY zwei Optionen: Nicht kostenlos für 0,25€ anbieten oder eben über PS+.

Auf jeden Fall haben die Trailer mich neugierig gemacht. Habe nie die ursprünglichen Silent Hill Spiele gezockt. Das ist jetzt wohl die Gelegenheit für mich das nachzuholen. Hoffe auf weitere Remakes ausm Silent Hill Universum.

Passend zu den Trailern von gestern, liefert Videobuster mir in diesem Monat die beiden Silent Hill Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin_Blume
Djura schrieb:
Wird wohl dem deutschen Jugendschutz geschuldet sein.
Mal wieder alles schlechter und unkomfortabler hier, ich liebe es!

Aber ich müsste noch einen US-Account irgendwo rumfliegen haben…
 
musste beim combat trailer laut lachen als die gegner oben wie unten aussahen
dazu das geruckel? (kein 30frames?) und so sieht auch alels altbacken udn unrund aus
aber kommt ja wohl eh nur für playstation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
blubberz schrieb:
Wenn ein Playstation Plus Abo vorausgesetzt wird ist es doch nicht kostenlos...

Was spricht gegen die kostenlose 7-Tage-Probezeit von PS Plus ( zwar nur für Neukunden, aber besser als nichts ) ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
Rundfunk ist auch kostenlos
man braucht ja nur GEZ zahlen:D

die ganzen Games im Microsoft Gamepass auch KOSTENLOS für nur 10€ im Monat :evillol:

Netflix und prime erst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, DerKonfigurator, GameOC und 4 andere
Warte mall... ich erinnere mich damals an eine Demo, die gar nichts mit dem Spiel zu tun hatte? PT hieß es doch? Sollte eigentlich für Silent Hill stehen, aber daraus wurde dann nicht. Bin gespannt, ob es diesmal was wird.
 
Auch kostenlos bringt mir nichts, ich mochte Silent Hill sowieso nie. Bin kein Horrorspiel-Fan. 😁

Für andere Leute sind halt enfach der Hit, wenn man die Horrorspiele mögen. 🧐
 
Download läuft, es sind insgesamt 12,149 GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin_Blume
Djura schrieb:
Nicht kostenlos für 0,25€ anbieten oder eben über PS+.

Und bei beiden Regen sich Leute auf weil sies nicht verstehen.

Das mit den 25ct wurde iirc bei der FF16 Demo gemacht.. Uff was haben sich da Leute hier im Forum aufgeregt.
 
Abo für Demo (Werbung), genau wie bei der Switch öfters, was rauchen die? Ich nehme 2kg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Ich bin ja auch überzeugter PC User - aber das Rumgeheule wegen 30fps kann ich nicht immer nachvollziehen. Es gibt durchaus Spiele, welche mit gut umgesetzen Motion Blur, Tiefenschärfe und Kameraperspektiven sehr gut, vielleicht sogar atmosphärisch besser umgesetzt sein können. Ich habe das erst neulich wieder bei Uncharted und The Last of Us spüren können. Auch wenn die Steuerung natürlich etwas leidet ( in diesen Fällen mit Controller!), sieht das ganze halt mit FPS Limiter wesentlich filmischer aus. Ich bin auch der Typ der Motion Interpolation bei Filmen hasst. also eher Purist oder wie auch immer man das heutzutage nennen möchte. Ich steh halt auf Normen.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Ich habe bisher nur bei einem einzigen Spiel die FPS von 60 auf 30 gesetzt:
Resident Evil 0 HD.
Ich hatte vorher RE1 Remake gespielt (geht nur mit 30 FPS) und mich komplett daran gewöhnt.

Durch die fixe Kamera fand ich das cool.
60 FPS, speziell als Zombies umgefallen sind, hatte einfach nur billig gewirkt - also bei RE0 HD.

Allerdings würde ich bei sämtlichen anderen Spielen nicht auf die Idee kommen, die FPS auf 30 zu limitieren.
Besonders nicht bei schnellen Spielen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, DerKonfigurator, 9t3ndo und eine weitere Person
Benjamin_Blume schrieb:
aber das Rumgeheule wegen 30fps kann ich nicht immer nachvollziehen
Irgendwo ja, irgendwo nein.
Die Leute sind nun mal dank der PS4/PS5 Cross-gen in den Genuss von flüssigen 60 FPS auf den Konsolen gekommen.
Leider ist das ganze ja nun wieder größtenteils hinfällig bei den meisten Titeln, welche nicht mehr ebenfalls für die PS4 entwickelt werden.
Ich habe damals auch das FF7 Remake auf der PS4 Pro gespielt, aber falls man, am besten noch am gleichen Tag, vom PC mit 80+ Frames kommt, war das die ersten 10-15 Minuten schon echt gewöhnungsbedürftig.
Naja, hab mich dran "gewöhnt" und es dann ausgeblendet, schön ist es trotzdem nicht.
 
Also an sich schonmal geil das ein Remake endlich kommt aber das was im Trailer dann zu sehen war, sah sehr nach AA Produktion aus. Das Nahkampf Gameplay ging ja noch aber spätestens mit Schusswaffe sah das sehr hölzern und nach average Unity Survival Game aus.
Vor allem das Gegnerverhalten (Wegefindung/Bewegungsabläufe) sah grausam aus.
Ich hoffe die legen da noch eine LKW Ladung Feinschliff drauf.
 
Zurück
Oben