• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hunter 3 - Wettervideo *wow*

Wintermute

Fleet Admiral
Geil. 1. Quartal 2005 ist das releasedate angepeilt. Es rückt langsam näher. Endlich wieder Munition fürs U-Boot Sim Lager. :)

CLLLICKK!

Und hier gibts das Video:

Video

Hier kann man es streamen:

click

Ist mal echt Super gemacht. Auch wie die Periskopsicht unscharf wird wenn das Wasser runterläuft- :eek:
Endlich die ganzen neuen Effekte und Möglichkeiten moderner GraKas sinnvoll eingesetzt. Ich freu mich tierisch drauf. :)

Hi
was muss man denn da für ein Player haben ?
Mein Windows Media Player sagt immer Fehler unbekannte Erweiterung oder so.

Bei mir geht's, ich denke Du brauchst die WMV9 Audio-/Videocodecs.
Und es sieht sehr ordentlich aus, besonders die Wasseroberfläche gefällt mir. Wasser ist sehr schwer zu simulieren, jedenfalls wenn's realistisch aussehen soll.
Es wird auch mal wieder Zeit für 'ne ordentliche U-Boot-Simulation. Gibt's da eigentlich Alternativen?

Gruß,
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch die Brücke + die Soundkulisse die man bisher hören kann ziemlich gut. Atmosphärisch war der 2te Teil ja schon (für die Zeit) sehr gut. Auf der offiziellen Seite gibts noch ein paar mehr Videos. Unter anderem sieht man da Eisberge und ein paar andere Schiffe. Schaut auch bombig aus. :)

Hab mir das Video gerade mal angesehen..und irgendwas
stimmte bei dem Teil net. Irgendwie fühlte sich das Ding
richtig widerlich an. Hab mich erst gefragt, was da wohl
los ist. Dann ist's mir aufgefallen.
Pfui das ist vielleicht ein Sch***wetter in dem Video! Und
dann auch noch so realistisch, daß man sich mitten rein
versetzt fühlt! :freak: :lol:

Könnte man das net mit der Far-Cry Engine realisieren?
Uboot-Trip in der sonnigen Südsee! :lol:

-Ronny

Zuletzt bearbeitet:
theInterceptor schrieb:
Bei mir geht's, ich denke Du brauchst die WMV9 Audio-/Videocodecs.
Hi
die habe ich drauf.

[EDIT]
Habs mir jetzt erst runtergeladen und dann im MP9 geöffnet und siehe da es läuft. Aber klicke ich auf den Link damit er es mir im Browser zeigt kommt die Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass die auch eine dynamische Kampagne auf dem Niveau einbauen, sonst koennen die das Game behalten und es floppt genauso wie Teil 2. Wenn ich schlechtes Wetter sehen will, schau ich aus dem Fenster ;) Ich find die Grafikeffekte ja auch toll, aber die Entwickler sollten lieber auf Spielbarkeit achten (wenigstens wurde das Spiel schon auf 2005 verschoben, damit man noch eine Kampagne einbauen kann).

Hallo,
Die Grafik ist echt Geil ich habe auch shon die anderen drei
Videos gesehen. Aber greift man in den missionen auch in Wolfsrudel an?

mfg Larry Laffer

el guapo schrieb:
Ich hoffe mal, dass die auch eine dynamische Kampagne auf dem Niveau einbauen, sonst koennen die das Game behalten und es floppt genauso wie Teil 2.

Floppt wie Teil 2?
Der hatte doch eine dynamische Kampagne, die habe ich gezockt bis zum Tode und noch weiter. ;)
Sh3 ist eines der wenigen Spiele wo ich mir fast sicher bin das die Gameplay-Seite nicht vernachlässigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die videos sind ja allererste sahne. meine Frage: die thematik interessiert mich schon, hab aber keinerlei erfahrungen (bis auf nen kurzen abstecher zu "aces of the deep"). Wird es ein handbuch geben, welches das spiel auch so erklärt, dass auch anfänger damit zurechtkommen.

gegrüßt
honkitonk

Ja. Sh3 wird ziemlich regelbar werden. Laut Interviews von einem Fast-Shooter Level bis zu Ultra-Realistisch mit Moral- und Vorratsmanagement. Ein gutes Handbuch ist da Pflicht. War bei den letzten 2 teilen so, wird wohl also auch (hoffentlich) wieder so werden.

Muß el guapo zustimmen: ohne dynamische Kampagne wie AOD können sie das Spiel gleich in das nächste Müllbehältnis verfrachten. Wer will schon immer die gleichen Schiffe vor den Bug gesetzt bekommen?

Der Atlantik muß schon bis zum Äquator vollständig realitisch simuliert werden, sonst macht es einfach langfristig kein Spaß. Die Simulation von Mittelmeer und Indischen Ozean ist da noch Zusatz.

Also meines Wissens ist eine integriert. Oder verpeile ich da was? :confused_alt:

Das Video sieht echt schnieke aus. :daumen:

Hab bis jetzt nur "Fast Attack" gezockt. Is eine ganz alte, aber coole U-Boot Sim.

Aber Silent Hunter 3 werd ich mir auf jedenfall kaufen. Sieht einfach geil aus und ich hab ma wieder richtig Bock auf so ein Game :D

Dieses jahr und anfang 2005 erwarten uns ja einige knaller. :daumen:

Wintermute schrieb:
Also meines Wissens ist eine integriert. Oder verpeile ich da was? :confused_alt:
Ich bin da bei neuen Spielen ganz vorsichtig. Aktuelles Beispiel ;): Coop in Doom 3. Neue Titel sind einfach oft nur eine Ansammlung von bunten, diditalem Datenmüll. Offenbar sind die neuen tollen Programmierer vor lautem Photoshoppen unfähig, anspruchsvollere Algorithmen, wie sie dynamsiche Umgebungen erforden, zu entwickeln. Dazu kommt dann oft Faulheit, was man zB an häßlichen Tabellen sehen kann, die dann das Spiel sein sollen (zB MOO3, X²).

Von daher: die Grafik ist zwar nett, aber nutzlos, wenn das Spiel an sich langweiliger als die die vierte Wiederholung von Das Boot in originaler Länge hintereinander ist...da bastel' ich mir lieber einen DOS-Rechner und besorge mir wieder AOD...

Dem gibt es nichts anzufügen. :)
Silent Hunter ohne dynamische Kampagne ist so sinnlos wie ein Gruselspiel bei helllichtem Tage. Für so bekloppt halte ich keinen Entwickler. ;)
Und wie wir alle wissen: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und bei SH3 ist meine Hoffnungstoleranz noch hoch angesetzt, jedoch deutlicher niedriger als früher, da mich einige "Toptitel" so dermaßen enttäuscht haben in letzter Zeit, das es auf keine Kuhhaut mehr passt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Realitätsgrad stimmt und das Gameplay auch dann kann das echt nur ein Hit werden. Alle Achtung.

Zurück
Oben