Silent Kühler für ASUS P8Z68-V und Corsair Vengeance

moshimoshi

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.898
Einen guten CPU Kühler zum übertaktet. Der sollte von der Grüße auch passen. Da die RAM Kühler schon recht viel platz beanspruchen.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

672605.jpg
 
Hast du den Arbeitsspeicher schon gekauft?
Ansonsten fallen mir eigentlich nur diese WaKü-Teile ein, die noch nebendran passen.
Bei denen musst halt die Lüfter auch austauschen und dann bist gleich bei 100€
da wärst mit 8GB RAM und Mugen 3 günstiger dran xD
 
Hmm,.. vielleicht gehen sie ja unter den Prolimatech Genesis ! Zur Not kannst du ja mit einem Seitenschneider diese unntöigen Plastikfinnen kürzen oder diese Finnen einfach zwischen die Kühlrippen des Genesis stecken !

http://geizhals.at/deutschland/615766
 
Also da du nicht die Größe deines Gehäuses angegeben hast würde ich dir mal den Cooler Master Hyper 612S nahe legen. Habe diesen auch im Betrieb momentan, der 2600k bleibt auch unter 5GHz schön kühl und für den Ram brauchst auch keinen extra Kühler! Kombatilitätsprobleme bekommst auch net!
Aber auch der Gelid GX-7 ist an der Stelle zu empfehlen!
 
Der Thermalright Archon wäre eine Überlegung wert. Der kühlt noch etwas besser als der Genesis, kommt dem RAM nicht in die Quere und ist gerade für unter 50€ zu haben. Der ist halt nur mit seinen 170mm Höhe etwas groß geraten, da muss man vorher mal nachmessen, ob der in's Gehäuse passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben