Silent Notebook bis 400 (nicht zum zocken aber leise)

Alex2710

Ensign
Hallo Leute,

ich hab leider nur von Desktops Ahnung und zeitlich keineM öglichkeit mich lange in den aktuellen Markt einzulesen. Ich brauche einen 15 Zoll Notebook der

1. Leise ist. Das ist extrem wichtig. Auch nur ein kurzes Aufheulen des Lüfters ist absoluter Ausschlussgrund.

2.Möglichste gutes Display hat

3. Möglichst gute Akkuzeit also länger als 2 h sollten schon drin sein.

Anwendungen sind nur office, surfen, email und ab und an mal einen film sehen auch per stream übers heimnetzwerk.

Über Eure Hilfe freue ich mich!

Edit: 100 mehr wäre auch nicht schlimm. Display bzw lappi kann zur not auch ein bisschen kleiner oder größer sein

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hier wäre ganz gut http://geizhals.at/deutschland/651453

Preislich kann man nicht allzuviel erwarten aber die Leistung sollte ausreichen und das Display gut genug sein. Den Lüfter kann man mit TPFanControl zu Not auch selbst manuell drosseln aber normalerweise sind die ruhig.

Danke für die Antwort, aber so suuuper sind die Rviews ja nicht....vor allen Dingen ist der nicht so leise und ziemlich hässlich.....das Ding soll nicht für mich sondern meine Frau sein.....sollte also ein bisschen Design haben :D:D

Hey,

klingt super...1000 dank ..allerdings ist der Lüfter zu laut...das st echt ausschlusskriterium...den letzten den ich ausgesucht habe, der hatte auch allenmöglichen schei** den sie nie genutzt hat aber der lüfter heulte schon beim reinen surfen....ich suche einen ser beim surfen und office leise bleibt aber schnelle ist...pipapo wie grafik brauchen wir nicht...das hab ich alles...soll halt ein mädels pc werden, der schnell und leise ist :D:D:D

Woher hast du denn dass der Lüfter laut ist? Ich kann mir das bei einem E-350 kaum vorstellen.

Ansonsten kannst du von einem 400€ Notebook echt keine Wunder erwarten...

Zurück
Oben