Silent pc bei Mindfactory?

Deerleo

Cadet 4th Year
hallo leute ich hab hier n budged von ca.500 euro und ne alte ati 3850.
so also das wäre meine zusammenstellung bei mindfactory:

also dann noch paar Fragen
1: Passt der Accelero auf meine 3850 und das dann auch Passiv?
2: Das Netzteil (66eur.) wurde ausgewählt da in mehreren Monaten eine neue grafikkarte nachgerüstet wird (für ca.200eur.) und recht günstig ist. wird es reichen oder soll für paar euro mehr ein 550 watt auch von be Quiet rein?
3: Ist das Gehäuse zu empfehlen?
sonst noch irgentwelche Verbesserungsvorschläge?
Und da es nicht eilt, ist es jetzt ein guter zeitpunkt sich einen neuen pc zuzulegen oder sollte noch paar Monate gewartet werden weil etwas neues o.ä. gibt?
Laufwerk ist bereits vorhanden...
Danke im Vorraus!

Ach ja was haltet ihr von dem Service Level gold für 5 euro. was automatisch im warenkorb mit dabei ist?

die zusammenstellung ist gut

Ja der AC Kühler passt drauf und der rest deines Pc ist mehr als Super muss man nix mehr dazu sagen !

Naja Case will ich nix sagen da es dir Gefällen muss und nicht mir.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das an!

Mein Kumpel hat das alte davon mit einem 350Watt Netzteil. Super leise. Bei dem neuen is der Festplattenkasten noch verbessert worden.

mfg

1. also ich würde dir die turbomodule dazu empfehlen, die sind nicht hörbar, da is der beste cpu lüfter bzw netzteil lüfter lauter. und völlig passiv wird wahrscheinlich eh net klappen. also ich hatte auch ne HD3850 mit den turbomodulen, die waren unhörbar. hab den accelero jetzt auf meiner HD4830 laufen.

2. netzteil ist gut und völlig ausreichend.

3. gehäuse sind auch antet, lian li und coolermaster zu empfehlen. aber deins ist ansich auch in ordnung
den link habe ich gerade gefunden vielleicht könnte er dich interessieren: http://www.caseumbau.de/index.php?page=test643/test643_4

4. wie schon gesagt, warten kann man immer, aber wenn du ihn jetzt brauchst und willst, dann kauf ihn dir, brauchst du ihn nicht, weil dir der alte noch gefällt/ausreichend ist, kauf keinen. was neues rauskommen tut immer egal wann, wo und wie lange du wartest.

aber sonst eine sehr gelungene zusammenstellung.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja was haltet ihr von dem Service Level gold für 5 euro. was automatisch im warenkorb mit dabei ist?
Den würde ich bei mehr als 4 Einzelteilen auf jeden Fall empfehlen.

MindFactory reserviert die Teile für nicht Gold Käufer nicht.
Mein Cousin hatte mal 4 Teile per Vorkasse bestellt. angeblich alles lieferbar.
Dann war ein Teil nicht da.

Über 4 Wochen hat er dann immer mal wieder in den Status reingeschaut.
bis das fehlende Teil wieder da war, waren zwei andere weg.
Nach 4 Wochen hatte er die Faxen dicke (es waren in wechselnden Kombinationen nie mehr als 3 von 4 da).
Er hat dann den aktuell fehlenden Artikel gewechselt, und dann auch seine Sachen bekommen.

Nach der Erfahrung habe ich meinen Computer (nur 5 Komponenten) per Nachnahme bestellt.
Im Prinzip das gleiche Spiel, nur hatte ich Glück, dass schon nach 4 Tagen mal alles zufällig gleichzeitig da war.

Bei Gold-Käufern werden die verfügbaren Teile tatsächlich zurückgelegt.
Also, nimm einfach Gold, und bestell Nachts (über 100 Euro, keine Versandkosten).

Ist an sich ne komische Praxis bei MF, aber die Preise sind gut, und Versandkostenfrei gibt es bei den wenigsten.
Also unterm Strich fair...

Gruß

Doc

naja dann nehm ich einfach mal des gold dings...
und ab welcher uhrzeit ist es dann versandkostenfrei?
dies dann auch wenn man per nachnahme will??

Versandkostenfrei: Im Midnightshopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Bestellwert von 100,- Euro inkl. der gültigen Umsatzsteuer bei Vorkasse und 200,- Euro inkl. der gültigen Umsatzsteuer bei ClickandBuy, Sofortüberweisung, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler).

Bei Bestellung per Nachnahme, berechnet DHL zusätzlich zu den Versandkosten eine Gebühr in Höhe von derzeit 2,00 € inkl. der gültigen Umsatzsteuer pro Paket. Diese Gebühr steht außerhalb des Zuständigkeitsbereiches der Mindfactory AG und ist von uns nicht zu beeinflussen. Sie wird daher nicht auf unserer Rechnung ausgewiesen.
.

Ich meine immer so ab 24:00.
So war es zumindestens die letzten Jahre.
Habe allerdings auch schon 5-6 Monate nix bestellt.

Für die Nachnahmegebühr gilt das glaube ich nicht.
Aber die Versandkosten.
z.B. Versandkosten 7€ plus 5 Euro NN.
dann fallen die 7 weg und die 5 € für NN bleiben...

Wäre allerdings möglich, dass das so nichtmehr ist...

EDIT:
http://www.mindfactory.de/shop_content.php/coID/24
gibts immernoch 0:00-6:00
ab 200€ ist auch die NN umsonst.
(2,00 Euro Nachnahmegebühr DHL fallen weiterhin an.)

EDIT2:
naja, alles etwas zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
danke an alle ging echt schnell alles:)
dann werd ichs also so wie es is bestellen

aber wegen den turbomodulen solltest dir des nochmal überlegen, denn die sind wirklich unhörbar, kosten nur 5 euro. aber wenn du ohne diese dinger, also komplett passiv deine HD3850 betreibst wirst du aufjedenfall an die grenzen kommen, was die temperatur angeht.

gruß

Zurück
Oben