Alexii
Ensign
Crimvel schrieb:Richtig Silent wirst du ne GTX 580 nur unter Wasser mit nem großes Radiator kriegen.
Die GTX 580 als Asus DCII (leiser gehts unter luft nicht).
Klar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crimvel schrieb:Richtig Silent wirst du ne GTX 580 nur unter Wasser mit nem großes Radiator kriegen.
Die GTX 580 als Asus DCII (leiser gehts unter luft nicht).
Alexii schrieb:Klar...![]()
ktmsm990 schrieb:leises Netzteil silentmaxx Eco-Silent 750 Watt 0 EUR
Grafikkarte GeForce GTX 580 ASUS 1536MB, Aktivkühlung 294 EUR
Sidewinder9000 schrieb:Also DAS Netzteil hätte ich gerne, zu dem Preis750 W...das reicht ja für 2 x HD 6970 CF
Wo gibt's ne GTX 580 LIEFERBAR bitte für unter 300 € ?
P.S.: silent geht nur mit Wakü![]()
bastard2k2 schrieb:vielleicht erstmal lesen lernen?
Das sind Upgrade Preise zum 999 € Grund-Rechner...
Sidewinder9000 schrieb:Also DAS Netzteil hätte ich gerne, zu dem Preis750 W...das reicht ja für 2 x HD 6970 CF
![]()
Sidewinder9000 schrieb:Ich selbst habe noch nie einen ganzen PC selbst zusammengebaut, d.h. alle Teile/Hardware gekauft und dann zusammengesetzt. (abgesehen mal eine neue Grafikkarte verbaut)
Ich bin ein absoluter Leihe in der Hinsicht und Ihr Experten.
Sidewinder9000 schrieb:Natürlich weiß ich, dass eine Graka GTX580 beim spielen laut ist aber ich zocke eher selten und von daher sollte das ganze Paket schon recht leise sein.
ktmsm990 schrieb:Die Teile auf der Liste.. das passt alles zusammen? (Dumme Frage vielleicht aber ich bin halt ein "Leihe")
ktmsm990 schrieb:es soll kein "Traumsystem" sein..
seit 4 Jahren habe ich einen Core2Quad Q6600 2,4 2gbRam.. 9800GTX+ WinXP
im Moment "zocke" ich ein oder 2 Mal die Woche Formel1 2010.. Je nach Laune dann auch einmal GTA4..
Mit höchster Qualität - da ist alles wie in Zeitlupe oder stürzt ab..
Vielleicht würde eine neue Graka reichen.. aber auch wenn es vielleicht unlogisch klingt, ich brauche einmal einen neuen PC. Der "alte" würde in der Familie bleiben.