Silentmaxx ST-11 - Gehäusewärme

hasch

Lt. Commander
Habe mir vorhin das Silentmaxx ST-11 bestellt, hat das schon jemand von euch und kann mir über Erfahrungen berichten? Ist die Dämmung wirklich so gut? Weil brauche ein wirklich leises Gehäuse. Wird das Netzteil mit gut gedämmt?
Wie warm werden eure Komponenten? Kann man wirklich einen 120mm Lüfter am Boden einbauen?
Ich weiß, dass es viele Fragen sind, danke euch aber schonmal für die Antworten. :D

Also ich hab ein Silentmaxx St-11 , aber ohne Dämmung von Ebay.
Ich muss sagen ich hab jetzt schon Temperatur Probleme bei meinen Komponennten.
Das Gehäuse ist sowas von Schlecht aufgebaut , da kommt einfach kein guter Luftstrom zusammen.

Du kannst dir also denken wies dann mit Dämmung wird.

Mein Tipp: Mirakel Wipp ......... kleiner scherz :D
Schicks zurück und such dir ein anderes Aus.
Dass is glaub ich besser.

Ich habe auch das ST-11 (2.Rechner). Die Temparaturen sind schon Grenzwerte. Im Sommer kann es zu Problemen kommen. Da nützen auch keine Gehäuselüfter. Leise ist er, aber die Temp. sind nicht ok.

Danke. Naja brauche nen leises Gehäuse, bin in den letzten Monaten so oft gewechselt. Momentan beim Thermaltake Soprano, aber das überträgt die Laufgeräusche so enorm aufs Gehäuse... und laut ist der PC schon runtergeregelt und Graka auf Passiv...
Naja, werds ja sehen, wie's läuft, hab das Geld schon überwiesen von daher, habe auch keines gefunden, was mich sonst überzeugen konnte, haben alle nen tolles Design aber der Rohling ist immer der selbe :freak:
Und hört ihr euer NT dolle, weil habe nen LC 420 Watt und das ist selbst mit 120mm Lüfter relativ laut.

Ich habe mal noch eine Frage, ist bei euch beim normalen ST-11, nicht im Big-Tower ein Maqinboardschlitten dabei?

Zurück
Oben