• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Silkroad und TS

Woern

Cadet 4th Year
Moin

Ich hab ein Problem mit dem Spiel Silkroad und TS. Immer wenn ich das Game Silkroad starte und spiele kann ich nicht über TS sprechen. Will heissen, ich muß erst wieder auf Das TS fenster klicken oder irgendwo hin was nicht mit Silkroad zu tun hat und kann dann erst sprechen. Nervt unwahrscheinlich da das Bild von silkroad dabei eingefroren ist. Wenn ich es wieder anklicke läuft es normal weiter. ich bekomme halt nur nicht mit was im Spiel während der TS Phase passiert ist. Habt ihr vielleicht einen Ratschlag für mich? Danke schonmal dafür

Gruß Woern

Hast du eingestellt, dass Anwendungen alleinige Kontrolle über das Mikrofon haben?

Öh, nicht das ich es direkt wüßte. Wo würde man das den machen? Ich hab nicht allzuviel Ahnung und lasse dann gerne auch mal einen Bekannten die Einstellungen machen. Leider steht der aber z.Zt. nicht zur Verfügung. Ich wäre daher dankbar wenn du mir genau sagen könntest wo ich da nachschauen kann.
Danke schonmal dafür

Grüße

Wird das immer noch gespielt??

Immer noch. Die Server sind dermaßen überfüllt. Bis zu 3 Std. wartezeit

Immernoch von Bots verseucht ? Ich erinner mich noch daran das mal intensiv im Multiclient betrieben zu haben :D vor 13 oder 14 Jahren.

Zurück
Oben