Silver Frage (Google - > nohelp)

raydok

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
8
Hallo Leute, ich habe jetzt schon überall gegooglet und auch hier gesucht, aber nichts gefunden.

Ich brauche hilfe bei dem Spieleklassiker Silver 1999:

Und zwar wie benutze ich Spezialfähigkeiten, wie zum Beispiel "Netz des Todes" ich habe alle Tasten versucht (Leertaste Strg+maus kombi) und bin am verzweifeln.....


MfG Raydok
 
S

STU

Gast
Wow das dieses Spiel noch jemand spielt :O

War mein erstes PC-Spiel das ich durchgespielt hab, hach ja die gute alte Zeit würde es auch gerne mal wieder spielen... :)

Aber nun zu deiner Frage: Du musst bei den Spezialangriffen die linke Maustaste halten wenn ich mich richtig erinnere.

(Mal wieder das Spiel ausgraben geh...)
 

raydok

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
8
ich hab die cd in so ner box gehabt mit 20 anderen spielen :D

aber ich weis jetzt wie Strg + Linke Maustaste, ich habs grade nicht geschafft, weil das mit magiewaffen nicht geht -.- :D


Danke
 
S

STU

Gast
Schade bei mir läufts nur noch mit extremen Grafikfehlern...

was für eine Grafikkarte hast du, wenn´s bei dir ohne Probleme läuft? :)
 

raydok

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
8
Bei mir läufts net ohne Probleme -> Karte Öffnen -> Eine Sekunde komische Streifen -> Violation Acess(Oder so) Error
:(( aber ich hab Nvidea GF 9500GT 512 MB (PCIe)

Achja, das stürzt auch ab Wenn ich Diese "Karte" im inventar öffne wo ich meine Stats sehe :( kann mir einer dabei helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top