Siehst du irgendwo das Wort "Geizhals" in meinem Post? Das ist eine Preisvergleichsplattform; keine Suchmaschine. Für das was du haben willst, gibt es eigene Sites.xexex schrieb:Ist wirklich dein ernst oder? Willst du mir jetzt erklären wie man Geizhals benutzt und machst dich lächelrich mit deinem Vorschlag?
Ein eher schlechtes Beispiel (weil nur wenige Cases in der Suche) dafür wäre CaseEnd...
Zumindest sind ein paar Botique-Hersteller, wie McPrue, enthalten. Viele namhafte fehlen aber.
Liest du deine eigenen Texte überhaupt durch...?xexex schrieb:Was hast du an "horizontaler Verwendung" nicht verstanden, wenn ich mir deinen "tollen Vorschlag" so anschaue?
"Bei den meisten Gehäusen sind die Füße nicht abnehmbar und Boden ist unansehnlich gestaltet, viel Aufwand ein Gehäuse oben und unten gleich zu gestalten und mit abnehmbaren Füßen auszustatten wäre nicht nötig, BeQuiet zeigt es mit dem Light Base wunderbar, aber vielleicht tut sich hier bald auch bei anderen Herstellern was."
Genau das habe ich dir beim Z20 gezeigt... Jonsbo macht nämlich genau das und es passt genau das alles rein, was du "vorgeschrieben" hast. Der werte Herr widerspricht sich hier zum wiederholten Male.
Zuletzt bearbeitet: