Hallo,
ich hab zwar das Gehäuse schon, aber ich hab nicht daran gedacht, das man ja mal schauen könnte, wie das Gehäuse "in action" aussieht. Die Bilder sind daher wirklich hilfreich!
Der
Ninja scheint wirklich gut zu passen, weil an der Seite ist eine Öffnung mit Vorbohrung, wie man
hier gut sehen kann.
Gibt es da eine Möglichkeit zu schauen, bei welchem Kühler der Lüfter genau gegenüber der Öffnung ist oder kann man den Lüfter an allen Seiten des Kühlblocks befestigen (entschuldige, ich bin da aus der Übung, hab im Moment leider wieder nen 1,6 Ghz-Prozi, der braucht nicht so ein "Kühlmonster"

). Bin übrigens ziemlich froh, das du mich darauf hingewiesen hast, das ein Top-Blower-Kühler genau das Falsche für mich ist. Jeder hatte mir bisher einen Tower-Kühler empfohlen.
musst dann nur noch schauen, ob der Kühler aufs Board passt.
Meinst du damit AM2+, AM3,... etc.? Oder was anderes? Weil die Kühler, die ich ausgewählt habe, sind alle für AM3 sowie das Mainboard.
PS: Ich hab den Hinweis in einem anderem Forum bekommen, das ich, da ich ja ein HTPC-Gehäuse habe, eventuell Probleme mit dem AMD 955 haben werde, da dieser dann Probleme mit der Leistungsaufnahme bekommen könnte. Daher wäre der i5-750 vorzuziehen.
Ich selber würde aber lieber bei dem AMD bleiben. Aber wäre ein Wechsel sinnvoller?