News Silverstone spendiert Grandia GD09 eine Fronttür

Warum abschließbar? Kindersicherung? :D
 
Wäre für mich kein HTPC Gehäuse. Der Power Knopf gehört für mich frei zugänglich. Jedes mal die Klappe dafür aufmachen würde mich nerven zumal ich wie bei vielen Cases davon ausgehe, dass diese Klappe schnell Ermüdungserscheinungen bekommt.
 
Das Schloss ist ja mal sowas von FAIL, ansonsten Hübsch.
 
Die USB Ports und der Powerschalter hätten ruhig außen sein können.
 
@MidwayCV41 Ich stimme dir zu, wobei das Gehäuse für mich ziemlich ideal wäre, wenn der Power Knopf und die USB Anschlüsse links von der Klappe platziert worden wären. Dafür vllt. einen Hot Swap oder Ähnliches hinter der Klappe.
 
Sieht schön plastikhaft aus ;) Und die Klappe ist auch überflüssig.
Für mich kommt als HTPC Gehäuse nur Alu in Frage.
 
Es scheint mir, dass ein klassischer Desktop-PC niemals schön werden kann.
 
Warum ist denn die Klappe auch so groß? Sieht aus als hätte man die auch deutlich kleiner realisieren können..
 
wer macht denn den htpc mit dem knopf an?

fernbedienung oder smartphone wake on lan..
 
der gd06 gefällt mir immer noch am besten...
 
Von der Idee her nicht schlecht, denn so haben auch grössere GK darin Platz, aber Bitte ohne diese Grässliche Frontklappe mit den Versteckten Anschlüssen!
 
Wer die Klappe nicht braucht, nimmt halt das Grandia GD09 ;) Das sieht eh schöner aus.

Eine abschließbare Klappe macht zu Hause eher keinen Sinn, das ist eher was für öffentlich zugängliche Rechner, die nicht aus Versehen ausgeschaltet werden können sollen oder einen Server.
 
Zurück
Oben