Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSilverstone vereint Raven RV02 und Temjin TJ07
Mit dem Temjin TJ07 hat Silverstone anno 2005 ein erstes Unibody-Gehäuse auf den Markt gebracht, während man mit dem Raven RV01 eine um 90 Grad gedrehte Montage des Motherboards und ein neues Kühlkonzept mit Überdruck und Kamineffekt einführte. Im Fortress FT02 vereinen die Taiwaner nun diese Designmerkmale in einem Gehäuse.
Das Prinzip mag Geschmacksache sein, aber das Gehäuse sieht richtig klasse aus und ist für ein Silverstone auch verhältnismäßihg preiswert wie ich finde.
wenn es außen die optik vom tj07 und den innenaufbau vom raven gehabt hätte wärs ja noch ok gewesen...
aber das ding was die dort abgelichtet haben sieht einfach mal total sch**** aus...ROFL
Ich pers. mag die Optik. Allerdings sieht man schlecht, ob auch lange Grafikkarten mit 2 GPUs reinpassen. Macht irgendwie n recht niedrigen Eindruck das Gehäuse.
Hui also das Case gefällt mir richtig gut. Schön schlicht und auch das Fenster ist nicht zu aufdringlich ohne viel geblinkte. Vor allem die USB Ports oben sehen sehr edel aus. Nur leider kein eSATA.
Ich finde die neuen Kühlkonzepte sehr interessant und überleg ernsthaft bald mal nen neues Case zu kaufen.
Sehe ich richtig, hab ich was überlesen oder ist das Temjin vielleicht etwas zu heiß gewaschen worden? O_ô
Wenn es noch im Formfaktor des alten Temjin hergestellt werden würde, wärs gekauft. So hol ich mir doch lieber das alte..
Und wo ist eSATA? Manche Hersteller kapierens einfach nicht. Jetzt haben wir bald 2010 und Silverstone bringt immer noch 200€ Gehäuse ohne eSATA auf dem Markt.
Wirklich sehr schickes Case...würde sich bei mir ziemlich gut machen. Alles schön schlicht und das Gesamtkonzept optisch stimmig. Vor allem die liebe zum Detail überzeugt mich....