News Silverstone zeigt neuen Midi-Tower PS06

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.986
Der Gehäusehersteller Silverstone zeigt erstmals das neueste Modell seiner „Precision“-Serie. Der Midi-Tower PS06 soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen und bringt neben dem neuen Design mit schwarzem Innenraum auch einen 2,5-Zoll-Hot-Swap-Einschub sowie USB-3.0-Ports mit sich.

Zur News: Silverstone zeigt neuen Midi-Tower PS06
 

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.747
Sieht interessant aus vom Design her vor allem dem türkisen Streifen denke ich sofort an den Film Tron.

Der Preis ist auch sehr angenehm und schön das Staubschutzfilter verbaut werden.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
Ziemlich hässlich, und ziemlich viel Plastik.
Ne, können se behalten.
 

L3pwn

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
81
Nicht gerade revolutionär. Die staubfilter und der preis gefallen mir aber das wars auch schon.
 

Domi16

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
845
@lufkin: Stimmt, siehe Bild 2 :p

Ich finde aber das Gehäuse sieht trotzdem sehr ansprechend, ,,agressiv'' aus - dass die Qualität auf der Strecke geblieben ist, kann der niedrige Preis wahrschienlich aber nicht ausbügeln.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.948
Die Towers heutzurtags werden tatsächlich immer hässlicher und wirken ganz und gar nicht mehr Edel, selbst bei Lian Li ist dies nicht mehr ganz so der Fall... :rolleyes:
 

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.117
Schade ...
SS scheint man ja langsam von der Liste toller Gehäusehersteller streichen zu können und auch Lian Li hat schon lange nichts besonderes mehr auf den Markt gebracht.

Hoffentlich bleiben die alten Tower noch weiter in Produktion, dann sinken die zumindest ein wenig im Preis und man kann sich diese dann irgendwann mal kaufen.
 

dunkelbunter

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.154
zuviel Plastik und optisch auch kein Leckerbissen :(
 
O

Oktanius

Gast
K.a. was sich Silverstone dabei dachte, aber 1. ist es hässlich 2. Plastikfront und Silverstone beisst sich irgendwie und 3. Ist der Staubfilter am Boden total für die Katz wenn der 180er im Deckel keinen hat..... :freak:
 

[UDS]nachtfrost

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
582
@Octanius: Da ist doch die Blendeabgezogen.
Oben links auf diesem Bild:


Und im hinteren Bereich auf diesem:


Edit:
Oh sorry, hab dich falsch verstanden, glaube ich^^
Auf dem von dir geposteten Bild sieht man ja, dass der Lüfter nach innen bläst:confused_alt:... warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

ELMOKO

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.721
lol

hässlich bis zum geht ja mal gar nicht. ich weiß echt nicht was sich die leute dabei denken solche case's auf markt zu bringen.
 

Xenotime

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
363
Warum so einen Plastikbomber ? Weder schön noch sieht die Verarbeitung wirklich gut aus.
 

dumbmute

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
348
:evillolMit viel Beleuchtung, optisch bestimmt für manchen ein Leckerbissen.:evillol:
Gibt's das auch in unsichtbar?
 

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.100
Hah! Hotswap, von wegen.
Das kommt ganz auf das mainboard an.
Selbst eSATA funktioniert nicht zwangsläufig mit Hot-Swap . .
 

Dr.Pawel

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.191
Also ganz ehrlich so richtig verstehen kann ich nun auch nicht was sich Silverstone bei dem Ding gedacht hat. Ich denke damit zieht man höchsten den eigenen Markennamen in den Dreck, nicht mehr und nicht weniger. Gute Gehäuse sind mMn eh sehr sehr rar geworden, irgendein no go haben fast alle, zumindest für mich!
Mfg
 
Anzeige
Top