Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YoYo! Ich hab mir heute SimCity4 gekauft! Ach, wie schön, ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Bin jetzt seit 4 Stunden dabei, mich ins Spiel einzuarbeiten. Somit habe ich erstmal mit einem kleinen Wohn-Vorort begonnen, der aber noch kräftig verbessert werden muss *g*
Zu sehen, ist eine schöne Agrarwirtschaft mit dem Vorort, welcher eine geringe Baudichte hat. Die Windräder sorgen für den nötigen Strom und sind umweltfreundlich .
Neue Änderung!
Ich musste SimCity4 neuinstallieren, dabei ist meine erste Stadt flöten gegangen. Wie unvorsichtig von mir
Naja, hier die neue, und diesmal mit echten "hinterweltler" flair...ein post weiter unten
imo läßt sich sim city schlecht mit c&c vergleichen.
stehst du mehr auf wirtschaft und handel, ist sim city angesagt.
willst du aufbau und kampf, c&c...
Mein kleines Kaff "Lohnsdorf", am Fuße eines erlöschenen Caldera-Vulkans gelegen, versorgt sich ausschließlich über Windkraft, mittlerweile 15.000 Einwohner; ich poste irgendwann mal aktuelle Bilder....
(scheiß Qualität weil die Dateigröße auf 100 KB begrenzt ist in diesem Forum)