• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity sim city 4 screenshots

wolfplayer

Lt. Junior Grade
hi leute ich ich weiß nciht ob ich mir sim city 4 kaufen soll oder nciht könnte ich einpaar screens von euten cities sehen

ist es so schlecht das es nieman von euch hat????

es ist zwar richtig geil, aer ich habe keine screenshots!!!!

YoYo! Ich hab mir heute SimCity4 gekauft! Ach, wie schön, ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Bin jetzt seit 4 Stunden dabei, mich ins Spiel einzuarbeiten. Somit habe ich erstmal mit einem kleinen Wohn-Vorort begonnen, der aber noch kräftig verbessert werden muss *g*

Zu sehen, ist eine schöne Agrarwirtschaft mit dem Vorort, welcher eine geringe Baudichte hat. Die Windräder sorgen für den nötigen Strom und sind umweltfreundlich :D .

Neue Änderung!
Ich musste SimCity4 neuinstallieren, dabei ist meine erste Stadt flöten gegangen. Wie unvorsichtig von mir :rolleyes:

Naja, hier die neue, und diesmal mit echten "hinterweltler" flair...ein post weiter unten:D

Zuletzt bearbeitet:
schaut je ecut nett aus ich glaube ich kauf mir das oder warte auf c und c generals
was würdet ihr euch kaufen?

imo läßt sich sim city schlecht mit c&c vergleichen.
stehst du mehr auf wirtschaft und handel, ist sim city angesagt.
willst du aufbau und kampf, c&c...

eigendlich taugt mir beides aber da ich ein eingefleischter c & c ler

Mein kleines Kaff "Lohnsdorf", am Fuße eines erlöschenen Caldera-Vulkans gelegen, versorgt sich ausschließlich über Windkraft, mittlerweile 15.000 Einwohner; ich poste irgendwann mal aktuelle Bilder....:D

(scheiß Qualität weil die Dateigröße auf 100 KB begrenzt ist in diesem Forum)

Und nochmal zwei neue Pics zu meiner neuen Gemeinde....diesmal etwas näher dran!!

die grafic ist schon sehr geil

Zurück
Oben