• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Sim City und Windows 10 - welche Version?

Sarena123

Newbie
Registriert
Juni 2019
Beiträge
4
Hallo liebe Community,

kann mir jemand sagen, welche Sim City-Version verläßlich auf Windows 10 läuft?

Vielen lieben Dank!

LG
Sarena
 
Wenn's etwas aktuelles und definitv unterstütztes sein soll, dann vielleicht doch lieber Cities: Skylines kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sarena123
Sim city 3000 Deutschland von Gog.com läuft problemlos auf win 10 64 bit. Es muss aber von Gog.com kommen. Die cd Version funktioniert nicht!

Kann man wenn mans über den gog Galaxy Launcher dowwnloadet auf Deutsch stellen.
 
DaysShadow schrieb:
Wenn's etwas aktuelles und definitv unterstütztes sein soll, dann vielleicht doch lieber Cities: Skylines kaufen.
vielen Dank, werde ich mir mall anschauen, muss ja nicht unbedingt Sim City sein

LG
Sarena
 
DaysShadow schrieb:
Wenn's etwas aktuelles und definitv unterstütztes sein soll, dann vielleicht doch lieber Cities: Skylines kaufen.
Mein 1. Gedanke :daumen:

Alleine die Mod Unterstützung durch die Community ist sagenhaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Sarena123
Das neuste Sim City (wahrscheinlich auch das schlechteste) läuft ohne Probleme auf Win10, zumindest sind mir keine Probleme bekannt, da meine Freundin es ab und zu mal spielt.
 
das älteste läuft genauso gut drauf ... braucht halt nur Dosbox ...

genauso halt das 2000er von GOG was ja auch in der DOSBOX läuft
 
Sim City 2000 läuft astrein, hab das glaub ich über Origin installiert (oder GoG?)
 
Richtig, wenn es was aktuelles sein soll, dann Cities: Skylines, wird im Steam Summer Sale sicherlich wieder 75% rabattiert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sarena123
Ich persönlich fand sim city 3000 Deutschland liebervoller gestaltet, aber das ist Geschmackssache.^^

Ich würde mir das Spiel aufjedenfall auch mal anschauen, kostet nur ein paar €

https://www.gog.com/game/simcity_3000

2,29 € sogar nur;D
 
Zurück
Oben