• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity SimCity 4, lohnt sich der Kauf ?

HardwareHunter

Cadet 4th Year
servus,

ich spiele nicht oft pc games, doch nachdem ich im i-net viele screenshots und videos von simcity4 geshen habe find ich das game echt genial !

nun meine fragen :

- hält das game was es verspricht ?

- manche sagen es ruckelt trotz gutem system (ich hab
XP 2800+ / 1 GB DDR-RAM / Radeon 8500)

- wie sieht es mit dem "langzeitspaß" aus ?

danke im vorraus

Hunter

laos ich habs... und bin begeistert... du setzt dich vor und nach 4 Std. schaust du erstaunt auf die Uhr und mekst nicht wied die Zeit vergabgen ist... Langzeitspielspaß it garantiert, wenn du gerne ein bischen Knobeln / Handeln / Aufbauen usw. machst , kurz wenn du mal Bürgermeister spielen willst... die Grafik ist klasse auch die animierten Autos und Menschen kann man sehr gut sehen... und wen Rush-houer ist dann gibts sogar verstopfte Staßen... ist echt lustig...Was die Hardware angeht...siehe bei mir unten... damit gehts... wenn auch bei vollem Spielbrett es dann langsam anfängt zu ruckeln...aber auch nur wenn du die Zoom-Stufen benutzt... und mitlerweile sollte es ja auch günstiger geworden sein... also ich würde mal so sagen... das lohnt sich....vor allem für die langen dunklen Tage die bald kommen werden...

Naja mit langzeitspaß... Es gibt keine Kampange und es kann echt schwer werden, warte bis es zum budget preis erhältlich ist

Zurück
Oben