simkarte an schlechten empfang schuld?

L

LudwigM

Gast
Hallo, habe eine recht alte selbst gestanzte micro sim von vodafone.
wollte sie heute mit einem adapter wieder in nem surfstick machen.
nur erkennt der eine surfstick die karte garnicht, und der andre mit sehr schlechtem empfang.
davor im nexus 7 war auch nur 1 balken...
kann die karte nur nicht tauschen lassen da ich dazu keinerlei daten habe,
weis nichtmal die nummer der karte,
nur das es eine 5gb umts flat ist

Wenn du eine 5GB UMTS Flat hast, hast du ja wohl vermutlich einen Vertrag. Ergo wirst du dich ja wohl an den Vodafone Support wenden können und dir darüber eine neue SIM organisieren können. Wenn die Hotline dir nicht weiterhelfen kann, zB zwecks Identifizierung gibt es Vodafone Shops in denen man sicherlich mit einem Ausweis sich als der Vertragspartner ausweisen kann.

ne eben nicht den vertrag hat mir vor nem jahr nen ehemaliger klassenkamerad geschenkt, und ich hab keinen kontakt mehr

Hi,

auf den SIMs stehen Seriennummern, anhand derer man auch rausfinden kann, zu welchem Vertrag sie gehört.

Wenn es natürlich nicht deiner ist, müsstest du dann dennoch versuchen, irgendwie dein Besitzer zu erreichen, denn nur der kann eine neue Bestellen.

Grüße

LudwigM schrieb:
ne eben nicht den vertrag hat mir vor nem jahr nen ehemaliger klassenkamerad geschenkt, und ich hab keinen kontakt mehr
Der Vertrag läuft auf seinem Namen und er zahlt auch noch?

Oder wieso verschenkt jemand sein Vertrag? Er hätte doch auch seine Kontodaten in deine Umändern lassen müssen usw.

1. Unwarscheinlich
2. Nein
3. Check ich nicht wie man eine 5GB Flat von jemandem gezahlt bekommt aber keinen Kontakt mehr hat.

Ja der zahlt noch sonst würde sie ja garnimmer gehn, nur wenn die jetz defekt ist bräuchte ich selber noch nen tarif, hab schon 2

Also ein Dritter zahlt dir deinen Internetzugang, zu demjenigen hast du aber keinen Kontakt mehr (warum auch immer) und versuchst nicht mal denjenigen irgendwie zu erreichen in Zeiten von Internet...
Hast sonstwas für Hardware, nicht nur einen PC, sondern gleich 3 mit neuester Hardware, ein Notebook mit einer 512GB SSD und nem neuen Nexus 7 Tablet und einem der neuesten Smartphones... und dann wegen eines Vertrages rummausern...

Ich glaube ich mache was falsch...

iwo muss man ja sparen,
ne ich hab ja schon 3gb im s4 für 17€ dann 500mb für 8€ im nexus und dann noch nen o2 surfstick vertrag den ich wegen grottigen empfang gekündigt hab und der im mai auslauft für 25€
und der vf war immer gut seit ich den hab

Zurück
Oben