simpler, schneller, halbwegs aktueller Web Browser für Windows XP

In ein paar Monaten dann "Hilfe, Provider schreibt, mein PC ist verseucht. Woher wissen die das?"
Und ja... Das kann dazu führen, dass man dir das Netz komplett abschaltet. Zumindest vorübergehend. Jeder hat eine gewisse Verantwortung und zu der gehört es, Geräte, die nicht ins Internet gehören, auch aus dem Netz zu lassen. Reiner Komfort für dich. Wenn du XP für deine Anwendungen brauchst, sei es drum. Wenn du dafür Updates benötigst, lade sie dir an Gerät Y und nutze USB-Sticks..
 
madmax2010 schrieb:
Wie meinst du das, wenn ich fragen darf?
Die vodoo doch auch nicht.
Unter VMWare Workstation 5.5 Damals ging das hervorragend
DgVoodoo ist ja nicht nur voodoo sondern kann DirectX 5 bis 9 via software emulieren.
Die versionen die Unter XP liefen aber nur bis DX7.
Dennoch funktioniert es nicht vernünftig.
VMWare kann über den virtuellen SVGA Treiber KEINE 3D Beschleunigung mehr für Systeme unterhalb Windows 7.
Für ältere vmware versionen die das noch konnten finde ich leider keine VMWare Tools mehr.
Ergänzung ()

ella_one schrieb:
Wie wäre es mit einer virtuellen XP-Maschine unter Windows 10/11? Oracle VirtualBox böte sich an.
Problematik habe ich erklärt, aber da kann wohl einer nicht lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben