Simples Gehäuse gesucht

kokiman

Lt. Commander
Ich suche ein simples, robustes und vorzugsweise schwarzes Gehäuse. Es sollte ATX kompatibel sein, stabil sein und keinen Schnickschnack wie Seitenfenster haben. Mir ist dabei die Qualität sehr wichtig genauso wie ein Innenleben, was viel nutzbaren Raum bietet. Ich hab ausserdem gerne ein aufgeräumtes Innenleben sodass es gute Möglichkeiten für Kabelmanagment geben sollte.

Ach und ich hab erstmal nur auf Caseking geschaut.. Ja im Grunde genommen sieht doch das Lian Li PC 6b ganz vernünftig aus.

Lian Li kann ich nur empfehlen. Einzig die Lüfter können manchmal etwas laut sein die von Werk aus verbaut sind.

Mfg

Kann Lian Li prinzipiell auch empfehlen. Nachteil ist meist, dass die Gehäuse recht leicht sind und ganz gerne zum hörbaren Vibrieren anfangen. Hab damals das Lian Li B25FB gegen das Define R3 ausgetauscht und bisher nicht bereut. Aktuell gibts den Nachfolger R4, der auch in den Tests sehr gut abschneidet.

Die Lüfter sollten kein Problem sein, ich hab noch welchen rumliegen die derzeit ganz gut in meinem derzeitigen Gehäuse rumwerkeln.

Ichwar vom BitFenix Shinobi positiv überrascht. Allerdings muss man die patentierte Kunstoff-/Gummi-Front mögen, wer aus welchen Gründen auch immer rein Metall haben möchte wird da natürlich nicht glücklich.

TrueAzrael schrieb:
Ichwar vom BitFenix Shinobi positiv überrascht. Allerdings muss man die patentierte Kunstoff-/Gummi-Front mögen, wer aus welchen Gründen auch immer rein Metall haben möchte wird da natürlich nicht glücklich.

Ich will einfach mal ein Komplett-Alu Gehäuse, wenn's mir nicht gefällt hab ich wieder eine Erfahrung mehr gesammelt. Aber trotzdem danke für die Empfehlung.

Zurück
Oben